MP3-Cover Anzeige mal ja mal nein

T

Toretto

Neues Mitglied
0
Hi,

wie kommts, dass im normalen SGS MP3 Player manchmal das Albumcover mit angzeigt wird und bei einem anderen Album nicht...?
Ich hätte gerne bei jedem Album das passende Cover. Es würde einfach schöner aussehen. Bin da ein bisschen "Monk" :)
Hab schon ausprobiert das Cover als .jpg mit zu übertragen als cover.jpg und als folder.jpg aber die Anzeige ist immernoch unregelmäßig.
Hat einer eine Idee...?

Vielen Dank
 
und als albumart.jpg? du könntest aber auch die cover in die tags der mp3s setzen. dann hast du in der galerie nicht alle albumcover auch noch drin.
 
  • Danke
Reaktionen: Toretto
ja...cool. Mit "albumart.jpg" klappts.
Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Antwort.
Trotz albumart.jpg wird das Bild nicht in der Galerie angezeigt. (Was gut ist)
Juhu
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.845
tobiasth
tobiasth
K
Antworten
2
Aufrufe
1.225
kleck
K
paule1234
  • Gesperrt
  • paule1234
Antworten
4
Aufrufe
2.355
jna
jna
Zurück
Oben Unten