1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3-Cover Anzeige mal ja mal nein

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Toretto, 04.09.2010.

  1. Toretto, 04.09.2010 #1
    Toretto

    Toretto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Hi,

    wie kommts, dass im normalen SGS MP3 Player manchmal das Albumcover mit angzeigt wird und bei einem anderen Album nicht...?
    Ich hätte gerne bei jedem Album das passende Cover. Es würde einfach schöner aussehen. Bin da ein bisschen "Monk" :)
    Hab schon ausprobiert das Cover als .jpg mit zu übertragen als cover.jpg und als folder.jpg aber die Anzeige ist immernoch unregelmäßig.
    Hat einer eine Idee...?

    Vielen Dank
     
  2. bflex2010, 04.09.2010 #2
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    und als albumart.jpg? du könntest aber auch die cover in die tags der mp3s setzen. dann hast du in der galerie nicht alle albumcover auch noch drin.
     
    Toretto bedankt sich.
  3. Toretto, 04.09.2010 #3
    Toretto

    Toretto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    ja...cool. Mit "albumart.jpg" klappts.
    Vielen Dank für die wirklich sehr schnelle Antwort.
    Trotz albumart.jpg wird das Bild nicht in der Galerie angezeigt. (Was gut ist)
    Juhu
     

Diese Seite empfehlen