1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Danny Crown, 10.09.2010 #1
    Danny Crown

    Danny Crown Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich wollte fragen, ob es irgendwie möglich ist Cover, die im MP3 Tag gespeichert sind, in der Ordnerstruktur aneigen zu lassen.

    Ich verwende die Miniaturansicht und in dieser wird bei den MP3´s nur eine Note angezeigt.

    Im MP3 Player werden die Cover alle richtig angezeigt.

    Vielen Dank!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.09.2010
  2. dip-ling, 10.09.2010 #2
    dip-ling

    dip-ling Junior Mitglied

    Hallo,

    das ist keine Fähigkeit von Android, sondern des jeweiligen Dateibrowsers.
    Der Browser muss es unterstützen, kenn aber keinen der es tut

    lg
    dip-ling
     
  3. Danny Crown, 10.09.2010 #3
    Danny Crown

    Danny Crown Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke.
    Hab den standard Android Dateibrowser und Astro.
    Schade, dass es sowas nicht gibt.