MP3-Cover werden nicht angezeigt

Alles klar, jetzt hab ich es kapiert.
Gut, dann hast Du keine ander Wahl, ich hab immer nur ganze Alben, bei meinem Musikgeschmack ist nicht ganz so viel Schrott auf den Alben wie oft bei diesen Kommerzträchtigen Hitdingern...

Auch wenn ich gleich Mecker bekomme, ich frag Dich trotzdem mal abweichend zum Thema:

Wie synchronisierst Du die Musik? Erst hab ich die Musik immer im USB-Modus einfach auf die SD-Card kopiert, bis mir die Funktion von HTC Sync - iTunes aufgefallen ist. Nur ist wie oben beschrieb trotz korrekter Auswahl der richtigen Liste nach dem Synchronisieren nichts auf dem Telefon.:confused2:
Würde es aber gern so nutzen wollen, da ich iTunes zur Verwaltung der ganzen Musik verwende...
 
Ich kopiere die Lieder einfach im USB-Modus. Ich habe auch noch einen iPod und bei dem bin ich mit iTunes gar nicht klar gekommen. Die Pleite, dass auf einmal alle Lieder auf dem iPod weg waren, hatte ich auch und seit dem belade ich diesen mit Winamp.
 
Okay, danke... also nicht die eigentliche Lösung... Schade.
Da ich mit iTunes zeimlich gut klarkomme, damit auch 3 iPods synchronisiere (nie automatisch, immer selbst verwaltend) und noch die gesamte Musik von einem Synology-Server einbinde, wäre es schon cool, die ganze Angelegenheit über die gleichen Wiedergabelisten zu nutzen, die für den iPod gedacht sind.
Naja, evtl. finde ich in diesem Heuhaufen (Forum) noch die Nadel... :biggrin:
 

Ähnliche Themen

elch
Antworten
0
Aufrufe
1.798
elch
elch
J
Antworten
2
Aufrufe
22.614
advocate
A
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.564
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten