1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3 Dateien aus dem Internet abspielen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von despair, 20.07.2011.

  1. despair, 20.07.2011 #1
    despair

    despair Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hallo,

    wie kann ich eine MP3-Datei direkt aus dem Internet abspielen? Wenn ich eine Webseite besuche und dort eine MP3-Datei öffne, läd der Browser diese komplett herunter und öffnet diese nicht sofort um sie abzuspielen. Ist dies nicht möglich?

    Ein weiteres Problem ist, wenn eine MP3-Datei abgespielt wird, geht nach ein paar Sekunden das Display aus und es stopt auf das Abspielen. Hier würde ich mir wünschen, das der Player (mit dunklem Display) weiter abspielen kann - bis zum Ende der Datei.

    Hat jemand eine Idee? Würde mich freuen!
     
  2. Randall Flagg, 20.07.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Wenn das Display ausgeht, dann stoppt das Lied??
    Nur wenn Du aus dem INet abspielst oder auch die Musik die Du auf der SD hast?
     
  3. despair, 20.07.2011 #3
    despair

    despair Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Auch die, die ich vorher per download gespeichert habe
     
  4. Randall Flagg, 20.07.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Das ist aber echt komisch! Ich lade dauernd Podcasts aus dem Netz runter, kann die aber auch abspielen.
    Und das funktioniert auch wenn das Display aus ist.

    Wenn die Musik auf dem Speicher ist,solltest Du sie aber ohne Probleme abspielen können.
    Hast Du schon Musik vom PC z.B. auf das Handy kopiert und dann mal abgespielt?
     
  5. despair, 20.07.2011 #5
    despair

    despair Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Selbst wenn ich die Dateien mit dem Winamp abspiele ist nach ca. 30 Sek das Display aus und die Musikausgabe hört auf. Kann das mit der Sperre des S2 zusammenhängen?
    Installiert habe ich übrigens auch den WidgetLocker und LauncherPro plus
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2011
  6. despair, 21.07.2011 #6
    despair

    despair Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Hat keiner eine Idee?
     
  7. despair, 21.07.2011 #7
    despair

    despair Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    39
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.11.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Die Fehlermeldung die beim öffnen erscheint ist: failed to open the remote assistance invitation
     

Diese Seite empfehlen