1. weezerle, 08.09.2010 #1
    weezerle

    weezerle Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    ich nutze den Helden derzeit verstärkt als "Haupt-Musik-Abspielgerät" und habe da jetzt noch ein paar Fragen zur MP3 Verwaltung. Den Player der bei dem HTC Hero dabei war, gefällt mir eigentlich sehr gut. Allerdings habe ich das Gefühl er registriert veränderte MP3-Tags oder nachträglich hinzugefügte "cover.jpg" nicht. Außerdem wüsste ich gerne ob es eine Möglichkeit gibt bei Samplern/Compilations nicht jeden Interpreten einzeln in der Interpretenliste aufgeführt zu bekommen.

    Gibt es keine "lese die MP3 Datenbank neu ein"-Funktion?

    Vielen Dank,
    Grüße,
    weezerle.

    HTC Hero (bzw. "ehem." T-Mobile G2 touch) - Firmware 2.1-update1 - 2.6.29-063c4d24htc-kernel@and18-2 #1
     
  2. mercutio, 10.09.2010 #2
    mercutio

    mercutio Fortgeschrittenes Mitglied

    Reboot?!

    Mix-Zing bietet sonst einen manuell ausführbaren Scan an, die app hat aber Werbung...