1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. cadillac, 05.12.2011 #1
    cadillac

    cadillac Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,

    ich nutze den Mortplayer für Hörbücher. Die Tracks die ich schon gehört habe lösche ich einfach. Das orignal befindet sich ja nie auf dem Handy.

    Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir ein App oder einen Player nennen könntet der in das Verzeichnis schauen kann und mir die Dauer der beinhalteten MP3s zusammenrechnen kann.

    Ich bin gerne bereit dafür ein anderes App zu nutzen. Auch wenn es ein Player ist, würde ich nur das nutzen, da mir der Mortplayer sonst sehr gefällt.

    Auch ES Explorer, Rootexplorer können bei MP3s die Dauer nicht ausrechnen.
     

Diese Seite empfehlen