1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3 - doppelter Fehler?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Torus Tubarius, 30.06.2011.

  1. Torus Tubarius, 30.06.2011 #1
    Torus Tubarius

    Torus Tubarius Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Hallo

    Folgende Problematik bei der ich weder im Forum (außer zum Milestone 2) noch sonstwo Hilfe fand

    1) habe ich öfters Intferenzen bei meinen Kopfhörern... mal lauter mal leiser, mal etwas knistern. In gewissen Stellungspositionen ist die Musikwidergabe ideal. Mal eine Frage, kanns sein dass das an der Buchse liegt? An den Kopfhörern selber liegt es definitiv nicht... wenn ja, was macht man in so nem Fall?

    2) eher ein Softwareproblem hoffe ich, mein Mp3 Player, habe mittlerweile auch einen anderen installiert, das selbe Problem, macht einfach auf "Pause" wenn ich das Gerät in gewisse Richtungen bewege. Klingt absurd ist aber wirklich so. So ist Musikhören natürlich nicht möglich... weiß jemand da was dazu?

    Ich denke die Probleme sind getrennter Natur...
     
  2. k1l, 30.06.2011 #2
    k1l

    k1l Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,317
    Erhaltene Danke:
    404
    Registriert seit:
    20.12.2009
    Tablet:
    HP Touchpad
    welches android, welchen mod benutzt du?

    guck mal oben bei den stickys. die audiobuchse scheint sehr wackelig zu sein. ich habe bisher keine probleme aber dort findest du leidensgenossen.

    schau mal in den einstellungen deines mp3 apps. einige bieten an mit dem kamerabutton start/stop oder sogar mit bewegung start/stop oder skip zu bedienen.
     

Diese Seite empfehlen