mp3-Klingelton zuerst leise und dann laut

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von lalobe, 13.04.2011.

  1. lalobe, 13.04.2011 #1
    lalobe

    lalobe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Halli, hallo!

    Wenn ich ein mp3 als Klingelton verwende, ist dieser bei eingehenden Anrufen 2-3 Sek. leise und dann sofort auf normaler Lautstärke. Egal, welches mp3 ich verwende. Das finde ich störend.
    Verwende ich einen vorinstallierten Klingelton, ist dies nicht der Fall.

    Ist das bei euch auch so?

    Glg, lalobe
     
  2. lalobe, 14.04.2011 #2
    lalobe

    lalobe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Ich würde nur gerne wissen, ob das normal ist, oder ob das an "mir" liegt!

    Bitte um Antwort!
     
  3. lalobe, 20.04.2011 #3
    lalobe

    lalobe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Ein "normal" bzw. "nicht normal" reicht mir!
     
  4. andi89, 21.04.2011 #4
    andi89

    andi89 Gast

    Also bei mir dauert das nur so ca. 1 Sekunde, aber der Ton ist wirklich am Anfang leiser.
     
  5. Luckygold, 21.04.2011 #5
    Luckygold

    Luckygold Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.03.2011
    Ist bei mir auch erst leise....fängt sogar erst mit vibrieren an, dann ist der Ton 1-2 Sekunden leise zu hören um dann auf normale Lautstärke anzuschwillen.Mir kommt es aber so vor als wenn es mit den "normalen" Klingeltönen genauso wäre.
    Ein kleinen Unterschied gibt es u.U. wenn das Handy aus der "automatischen Bildschirmsperre" kommt. Aber das kann auch Einbildung sein. Hab das eben alles durchgespielt. Ist aber für mich alles noch im normalen Bereich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
  6. lalobe, 23.04.2011 #6
    lalobe

    lalobe Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.04.2011
    Bei mir ist es definitiv so, dass bei den vorinstallierten Klingeltönen sofort die normale Lautstärke da ist.

    Vielen Dank für eure Antworten! Jetzt weiss ich, dass es nicht an meinen Einstellungen liegt. :)

    Glg, lalobe
     

Diese Seite empfehlen