mp3-Klingelton zuerst leise und dann laut

L

lalobe

Neues Mitglied
0
Halli, hallo!

Wenn ich ein mp3 als Klingelton verwende, ist dieser bei eingehenden Anrufen 2-3 Sek. leise und dann sofort auf normaler Lautstärke. Egal, welches mp3 ich verwende. Das finde ich störend.
Verwende ich einen vorinstallierten Klingelton, ist dies nicht der Fall.

Ist das bei euch auch so?

Glg, lalobe
 
Ich würde nur gerne wissen, ob das normal ist, oder ob das an "mir" liegt!

Bitte um Antwort!
 
Ein "normal" bzw. "nicht normal" reicht mir!
 
Also bei mir dauert das nur so ca. 1 Sekunde, aber der Ton ist wirklich am Anfang leiser.
 
Ist bei mir auch erst leise....fängt sogar erst mit vibrieren an, dann ist der Ton 1-2 Sekunden leise zu hören um dann auf normale Lautstärke anzuschwillen.Mir kommt es aber so vor als wenn es mit den "normalen" Klingeltönen genauso wäre.
Ein kleinen Unterschied gibt es u.U. wenn das Handy aus der "automatischen Bildschirmsperre" kommt. Aber das kann auch Einbildung sein. Hab das eben alles durchgespielt. Ist aber für mich alles noch im normalen Bereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es definitiv so, dass bei den vorinstallierten Klingeltönen sofort die normale Lautstärke da ist.

Vielen Dank für eure Antworten! Jetzt weiss ich, dass es nicht an meinen Einstellungen liegt. :)

Glg, lalobe
 

Ähnliche Themen

H
  • Hugi123
Antworten
3
Aufrufe
1.439
Zarroc00
Z
W
  • woozl.1986
2
Antworten
25
Aufrufe
2.850
woozl.1986
W
H
  • Gesperrt
  • haibane91
Antworten
1
Aufrufe
2.165
Lion13
Lion13
Zurück
Oben Unten