MP3 Player APP

K

kleinermax

Erfahrenes Mitglied
9
Hallo,
könnt ihr mit ein MP3 Player App empfehlen der auch auf dem Speerbildschirm erscheint wie z.b. beim HTC Sensation??

Und zusätzlich als Widget auf dem Bildschirm hinterlegt werden kann in unterschiedlichen größen??

Hab schon gesucht im Market aber dort nicht gefunden.
 
Spontan fällt mir PowerAmp ein.Der erfüllt beide von dir gewünschten Funktionen.Ist wohl einer der beliebtesten Players überhaupt - allerdings ist erst nicht kostenlos. Aber du kannst ihn 2Wochen testen.Du könntest auch mal Winamp (kostenlos) probieren.Der hat mir aber nicht so gut gefallen. Gibt noch einige weitere kostenfreie Players,die du einfach ausprobieren kannst wie dem Xing oder Ging oder so.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: kleinermax
Probier mal MortPlayer, topt für mich alle und ist free

Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: kleinermax
  • Danke
Reaktionen: kleinermax
Ich möchte dir auch den MortPlayer empfehlen. Klein, Schnell, viele Möglichkeiten.


Der Neue Musik Player von Google ist auch schön (verwende ich, dank ROM habe ich aber einen seperaten DSP Manager).
 
Ich selbst benutze UberMusic und er ist mein absoluter Favorit aufgrund seines simplen aber schönem Design. Einziger Nachteil ist das er nicht kostenlos ist und für 2,63€ aus dem Androidmarket erworben werden kann. Trotz dessen lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
133
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
781
Cecoupeter
Cecoupeter
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
398
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten