1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kleinermax, 15.11.2011 #1
    kleinermax

    kleinermax Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,
    könnt ihr mit ein MP3 Player App empfehlen der auch auf dem Speerbildschirm erscheint wie z.b. beim HTC Sensation??

    Und zusätzlich als Widget auf dem Bildschirm hinterlegt werden kann in unterschiedlichen größen??

    Hab schon gesucht im Market aber dort nicht gefunden.
     
  2. Xion1986, 15.11.2011 #2
    Xion1986

    Xion1986 Android-Hilfe.de Mitglied

    Spontan fällt mir PowerAmp ein.Der erfüllt beide von dir gewünschten Funktionen.Ist wohl einer der beliebtesten Players überhaupt - allerdings ist erst nicht kostenlos. Aber du kannst ihn 2Wochen testen.Du könntest auch mal Winamp (kostenlos) probieren.Der hat mir aber nicht so gut gefallen. Gibt noch einige weitere kostenfreie Players,die du einfach ausprobieren kannst wie dem Xing oder Ging oder so.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    kleinermax bedankt sich.
  3. Spider1996, 15.11.2011 #3
    Spider1996

    Spider1996 Moderator Team-Mitglied

    Probier mal MortPlayer, topt für mich alle und ist free

    Gesendet von meinem X10i mit der Android-Hilfe.de-App
     
    kleinermax bedankt sich.
  4. stetre76, 17.11.2011 #4
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    kleinermax bedankt sich.
  5. telefreak, 24.11.2011 #5
    telefreak

    telefreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte dir auch den MortPlayer empfehlen. Klein, Schnell, viele Möglichkeiten.


    Der Neue Musik Player von Google ist auch schön (verwende ich, dank ROM habe ich aber einen seperaten DSP Manager).
     
  6. cerealien, 26.11.2011 #6
    cerealien

    cerealien Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich selbst benutze UberMusic und er ist mein absoluter Favorit aufgrund seines simplen aber schönem Design. Einziger Nachteil ist das er nicht kostenlos ist und für 2,63€ aus dem Androidmarket erworben werden kann. Trotz dessen lohnt sich der Kauf meiner Meinung nach! :)