1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mp3 Player auf Lockscreen steuern

Dieses Thema im Forum "Lockscreens" wurde erstellt von Kogan86, 12.10.2011.

  1. Kogan86, 12.10.2011 #1
    Kogan86

    Kogan86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Hallo,

    habe mir ein S2 zugelegt und steh momentan vor der Frage, wie ich den Mp3 Player über den Lockscreen steuern kann. Widgetlocker habe ich bereits, aber wie kann ich den Mp3 Player bedienen ohne das Passwort eingeben zu müssen?

    Vielen Dank für die Hilfe.
     
  2. puffyx, 13.10.2011 #2
    puffyx

    puffyx Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    04.08.2010
    wenn ich mich nicht irre, kannst du bei widgetlocker das widget deines mp3 players (wenn er eins hat) einfach auf deinen sperrbildschirm platzieren, im tool modus länger drücken und widget auswählen. der stock player hat aber kein widget, glaube ich.
     
  3. Zip94, 14.10.2011 #3
    Zip94

    Zip94 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    Welcher Musik Player ist den zu empfehlen der auch als Widget funktioniert und eine Ordner Ansicht bietet?

    Lg
    Kalle
     
  4. Randall Flagg, 14.10.2011 #4
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Player Pro!
    Der hat verschiedene Widgets und auch Steuerung auf dem Lockscreen, sowie ein eigenes Entsperr Widget.
    Equi ist auch vorhanden. Ich benutze den schon lange.
    Zum steuern gibt's verschiedene Widgets.
    Von ganz klein, bis über einen ganzen Screen.
    Finde ihn auch nicht so überladen wie PowerAmp.
    Download der Cover klappt sehr gut, meist macht er das automatisch.

    Getalptalkt von unterwegs
     
  5. Zip94, 14.10.2011 #5
    Zip94

    Zip94 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z Ultra
    hast du den Gekauften oder die trail version?

    Lg
    Kalle
     
  6. heidenf, 18.10.2011 #6
    heidenf

    heidenf Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    Galaxy S7
    Tablet:
    Nexus 7 2013

    Ich favorisiere PowerAmp
     
  7. timt, 20.10.2011 #7
    timt

    timt Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    24.08.2011
    winamp is auch ok, is gratis und kann von ganz alleine uebern lockscreen gesteuert werden...
     
  8. firestream, 20.10.2011 #8
    firestream

    firestream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Was auch gut funktioniert is der Standardplayer in Verbindung mit dem Standardlockscreen ;) Lässt sich wunderbar vom Lockscreen steuern
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2011
  9. Kogan86, 20.10.2011 #9
    Kogan86

    Kogan86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Der Standartplayer zeigt bei mir im Widget immer nur an "selected playlist is empty" obwohl gerade eine drin ist und Musik läuft. Sobald ich dann nen Button drücke, muss ich den Pin eingeben und lande im Player.
     
  10. firestream, 20.10.2011 #10
    firestream

    firestream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Was für n Widget meinstn du? Am einfachsten isses du machst den Code einfach aus der macht eh keinen Sinn (Wenn dir jemand das Handy klaut gibt er es dir bestimmt nicht zurück weil du Code drin hast ;) ) dann sieht dein Lockscreen so aus wenn Musik läuft:
    [​IMG]

    ansonsten hat der Stock Musikplayer noch den unschlagbaren Vorteil dass man ihn aus dem Pulldownmenü bedienen kann, dass kann sonst afaik kein anderer
     
  11. Kogan86, 21.10.2011 #11
    Kogan86

    Kogan86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Mit dem Lockscreen hat der Dieb aber nicht sofort meine Emails der letzten 4 Jahre, Dropbox, FB usw.

    So sieht das bei mir aus, wenn Musik läuft:
     

    Anhänge:

  12. firestream, 21.10.2011 #12
    firestream

    firestream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Das is natürlich wahr auch wenn ich dem Coden nicht 100% vertrauen würde.

    Die Widgets die du da hast, gehören die zu nem bestimmten Player oder sind dass welche die den Standardplayer steuern sollen? Und funktionieren die auf dem Homescreen oder schauts da genauso aus?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  13. Kogan86, 21.10.2011 #13
    Kogan86

    Kogan86 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Das erste Widget ist vom Mortplayer. Das funktioniert ohne Probleme wie es sein soll.
    Die unteren beiden sind vom Samsung Player und die funktionieren leider weder auf dem Home- noch auf dem Lockscreen. Das schreiben auch viele auf dem Market.
     
  14. firestream, 21.10.2011 #14
    firestream

    firestream Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Du meinst Widgets ausm Market, für den Android Player oder? Die funktionieren nicht weil Samsung nen eigenen Player aufs sgs2 draufmacht.
    Versuch mal die Pro Version von Phantom Music Control, die unterstützt laut Market den Samsung Player. Bin mir allerdings nicht sicher obs die Pro Version gibt,bei mir im Market wird nur die liteversion angezeigt. ( Liegt aber warsch. am VillainROM)

    edit: musst dich halt beeilen mit testen dass du die App vor der 15 Minuten Frist wieder runter hast wenns nicht geht :D

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  15. burn2005, 23.10.2011 #15
    burn2005

    burn2005 Android-Experte

    Beiträge:
    558
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    03.10.2011
    Ich benutze MixZing. Bin damit sehr zufrieden und es hat auch einen Lockscreen Widget. Sogar das passende Bild zu dem Titel wird angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. playLists im sperrBildschirm

    ,
  2. Musik vom sperrbildschirm aus steuern

    ,
  3. android player lockscreen

    ,
  4. sony lock screen mp3