MP3-Player ausschschalten

F

Flickenjoe

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Leutz,
wenn ich am Musik hören bin und will den Player auschschalten, finde ich dafür keine Option. In meiner Not schalte ich dann das Handy aus. Aber das kann es doch nicht sein, oder?
Grüße...
 
  • Danke
Reaktionen: --pyro-freak--
Äh, auf Pause drücken!?
 
  • Danke
Reaktionen: --pyro-freak--
Flickenjoe schrieb:
In meiner Not schalte ich dann das Handy aus.


:D:D:D

Made my Day :p

Freue mich auf weitere Beiträge von dir:rolleyes:

Aso, Hallo erstmal ;)

Aber die Pause-Taste kennst du schon oder?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: --pyro-freak--
Freue mich auf weitere Beiträge von dir

Dem kann ich mich nur anschliessen. Weiter so ...
Sei nicht sauer, kommt aber gut !!!
 
  • Danke
Reaktionen: --pyro-freak--
Dass das so einfach geht, mit dem Ausschalten des Handys den Player zu beenden, wusste ich nicht. Ich habe meines immer gegen die Wand geworfen. Das kam mir aber schon teuer mit der Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: LiloMeier und --pyro-freak--
Aber in dem Zusammenhang wirklich ein Problem. Wenn ich Radio höre und am Kabel die Pausentaste drücke und über diese Taste wieder starte, dann startet nicht mehr der Radio sondern der MP3-Player.
 
  • Danke
Reaktionen: --pyro-freak--
shell öffnen
su
top
musikprozess suchen
kill xxx

Geht natürlich mit dem eingebauten Taskmanager in JP3 noch einfacher^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: --pyro-freak--
Ha ha,
jeder blamiert sich eben , so gut er irgend kann.
Eigentlich wollte ich nur sicher sein, daß die app nicht im Hintergrund weiterläuft u. am Akku saugt. Trotzdem, danke für euer Interesse.
Grüße...
 
Also ich hab grade mal nachgeschaut:
Verlässt man die Musik App mit Pause, so zieht sie 0% CPU Leistung, wie jede andere App auch, das mit der Hometaste beendet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Flickenjoe

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.716
Ina May
I
S
Antworten
10
Aufrufe
2.832
tobiasth
tobiasth
G
Antworten
3
Aufrufe
1.765
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten