1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Fretchen, 31.03.2011 #1
    Fretchen

    Fretchen Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo ihr,

    nutze eigentlich zufrieden den Mixing Player. Ich vermisse es aber, dass ich meine Songs (sind eine Menge auf meiner 32GB Karte) nicht nach Erscheinungsjahr durchsuchen kann. Bei einer größeren Sammlung (meine ist vollständig ordentlich getaggt mit Covern, Lyrics usw.) kann ich so nicht die finden, die ich neu / aktuell hinzugefügt habe. Könnt ihr mir da helfen? Habe auch noch keinen Player gefunden, der Songtexte anzeigt, die im MP3-Tag hinterlegt sind.
    Ach ja, möchte im Player auch einstellen, wo er nach Musik suchen soll. Habe sonst die Hörbücher auch in der Datenbank.

    Gruß