MP3-Player der außer nach Künstler/Song/Album auch nach Jahr sortiert

F

Fretchen

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo ihr,

nutze eigentlich zufrieden den Mixing Player. Ich vermisse es aber, dass ich meine Songs (sind eine Menge auf meiner 32GB Karte) nicht nach Erscheinungsjahr durchsuchen kann. Bei einer größeren Sammlung (meine ist vollständig ordentlich getaggt mit Covern, Lyrics usw.) kann ich so nicht die finden, die ich neu / aktuell hinzugefügt habe. Könnt ihr mir da helfen? Habe auch noch keinen Player gefunden, der Songtexte anzeigt, die im MP3-Tag hinterlegt sind.
Ach ja, möchte im Player auch einstellen, wo er nach Musik suchen soll. Habe sonst die Hörbücher auch in der Datenbank.

Gruß
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
966
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
254
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten