MP3 Player die Klingeltöne ausblenden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von FunThomas, 22.04.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FunThomas, 22.04.2011 #1
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Hallo,

    Ich habe das Problem, dass ich wenn ich über Zufall Musik höre, immer auch meine Klingel töne abgespielt bekomme, die auch im MP3 Format sind.
    Das nervt.
    Hat man irgendwie die Möglichkeit diese Titel auszublenden, das die nicht mehr abgespielt werden?
     
  2. Old-Man, 22.04.2011 #2
    Old-Man

    Old-Man Gast

  3. FunThomas, 22.04.2011 #3
    FunThomas

    FunThomas Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    164
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Also die Töne waren in einem extra Ordner.
    Habe diesen nun aber nochmal wie im link angegeben angelegt auf der Speicherkarte.
    Trotzdem werden die Klingeltöne im Mp3 Player angezeigt.
     
  4. Nikon, 22.04.2011 #4
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    305
    Registriert seit:
    30.05.2010
    Pack mal eine ".nomedia" Datei mit in den Ordner. Dann sollten sie nicht mit aufgeführt werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen