MP3 Player die Klingeltöne ausblenden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
FunThomas

FunThomas

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich wenn ich über Zufall Musik höre, immer auch meine Klingel töne abgespielt bekomme, die auch im MP3 Format sind.
Das nervt.
Hat man irgendwie die Möglichkeit diese Titel auszublenden, das die nicht mehr abgespielt werden?
 
Also die Töne waren in einem extra Ordner.
Habe diesen nun aber nochmal wie im link angegeben angelegt auf der Speicherkarte.
Trotzdem werden die Klingeltöne im Mp3 Player angezeigt.
 
Pack mal eine ".nomedia" Datei mit in den Ordner. Dann sollten sie nicht mit aufgeführt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

I
  • Ina May
Antworten
0
Aufrufe
2.714
Ina May
I
S
Antworten
10
Aufrufe
2.829
tobiasth
tobiasth
G
Antworten
3
Aufrufe
1.764
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten