MP3 Player --> fehlende Covers

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von beatner, 03.09.2009.

  1. beatner, 03.09.2009 #1
    beatner

    beatner Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.07.2009
    wie bekomme ich die Cover in den MP3 Player --> ich habe diese in dem Verzeichnis des Albums drinnen. Muss ich die wo anders hinlegen?
     
  2. arctic, 03.09.2009 #2
    arctic

    arctic Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    271
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    14.02.2009
    Ist richtig.

    Aber Bedingung ist:
    Deine Cover Bilddatei muss AlbumArt.jpg heissen.
    EDIT: Und dann einfach (wie du es schon hast) ins Verzeichnis des Albums
    Dann gehts...

    Alternativ
    Itunes aufem PC starten, gewünschte Lieder markieren, Rechtsklick, Informationen und dann auf das Bild klicken um ein Cover hinzuzufügen.
    Dort kann man auch eine URL eingeben.
    Covers findet man ja in Massen bei google...+
    Zb Cover-Paradies - Die grte Coverseite im Netz

    Viel Erfolg
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.09.2009
  3. ro0ne, 03.09.2009 #3
    ro0ne

    ro0ne Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.08.2009
    Also die Cover, die der Player automatisch runter läd, liegen in: /sdcard/albumthumbs

    ..evtl hilft dir das ja weiter :)
     

Diese Seite empfehlen