MP3 Player für Bose QC 35

Koeeke

Koeeke

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo zusammen,

Kann mir jemand einen Tipp bzgl. eines für einen Bose QC35 geeigneten Bluetooth mp3 Players geben?
Ich möchte natürlich aus den echt guten Kopfhörern das Beste rausholen. Im Internet liest man immer wieder, dass der QC35 das AAC Format verarbeiten kann. Da wäre ja ein iPod Nano oder Touch mit Bluetooth die einzige Möglichkeit, dieses Format auszugeben (oder?). Alternativ würde ich mir einen Player von Sony kaufen, die können dann aber kein AAC.
Konkret schwebt mir da der NWZ A15 vor.
Was mich bei Bose irritiert ist, dass man bzgl. der Kodexes nichts nachlesen kann.

Vielleicht kann mir ja jemand eine Kaufentscheidung geben. Zur Zeit spiele ich Musik über mein S7 zu.

MfG
 
ein S7 ist schon gut für das Bose QC35, mit Bluetooth kann man eine bessere Klangqualität kaum erhalten. Egal welches Player
NWZ A15 ist gut Player, mir ist aber die Akkulaufzeit wichtig, ich habe selber NW-ZX100, gute Klangqualität und stabile Verbindung mit MDR-ZX770
ca. eine Woche Laufzeit, bisher zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Koeeke

Ähnliche Themen

H
  • Haselhorster
Antworten
19
Aufrufe
269
Haselhorster
H
elli963
Antworten
2
Aufrufe
576
elli963
elli963
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
372
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten