1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3-Player geht an wenn Kopfhörer gezogen werden

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Muadib, 17.05.2010.

  1. Muadib, 17.05.2010 #1
    Muadib

    Muadib Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    24.07.2009
    Hallo,

    ich weiß, es gibt einen Thread dazu, konnte in aber mittels SuFU nicht finden. Evtl. falsche Schlagworte...
    Vielleicht kann mir ja jemand den korrekten Link zu dem Artikel nennen oder weiß gleich eine Lösung:

    Seit kurzem fängt der Milestone-interne MP3 Player zu spielen an wenn ich die Kopfhörer entferne (benutze zZ Museek als MP3 Player).
    Einmal fing der Player sogar spontan zu spielen an ohne das ich vorher Musik gehört hätte...
     
  2. gokpog, 17.05.2010 #2
  3. AndroidJunkie, 17.05.2010 #3
    AndroidJunkie

    AndroidJunkie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,227
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    29.11.2009

Diese Seite empfehlen