1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3 Player hängt - "Tut uns leid, Aktivität ... kann nicht...usw"

Dieses Thema im Forum "Vodafone 845 Forum" wurde erstellt von zumgalli, 08.10.2010.

  1. zumgalli, 08.10.2010 #1
    zumgalli

    zumgalli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hallo, scheine als einziger das Problem bei diesem sonst so wunderbaren Handy Vodafone 845 zu haben:
    Ständig bleibt der Mp3 Player hängen, dann kommt die Meldung "Tut uns Leid, die Ativität MortPlayer (in Anwendung MortPlayer Music) reagiert nicht - Schließen erzwingen / Warten "
    Habe extra einen anderen mp3 player geladen, aber dasselbe Problem !
    Musik stockt und kommt mal wieder - dann geht erstmal gar nix mehr - das ist echt übel !
    Was kann das sein ? zu langsame SD Karte ( 8 GB von Sandisk) ??? Falsch abgespeichert auf der Karte ? Neue Firmware notwendig ??

    Wer kann mir helfen ?
    schonmal besten Dank
     
  2. KidStealth, 08.10.2010 #2
    KidStealth

    KidStealth Gast

    hallo zumgalli,

    habe mixzing als player und null probleme mit mp3s - keine hänger, garnix.

    macht der mortplayer das bei dir von anfang an? oder ist der fehler erst nach zeitpunkt x aufgetreten? falls ja a)deinstallieren und wieder neuinstallieren oder b) was hast du vorher an anderem kram installiert?

    grüße,
    mark
     
    zumgalli bedankt sich.
  3. Lür, 08.10.2010 #3
    Lür

    Lür Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    421
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    01.06.2010
    Das war bei mir am Anfang beim Astro Player Beta auch so, dann hab ich ihn deinstalliert und wieder installiert hat aber nichts geholfen.

    Dann hab ich ihn drauf gelassen und erstmal nicht angegrührt, irgendwann gings dann wieder. Helfen wird dir das aber wahrscheinlich nicht :(
     
    zumgalli bedankt sich.
  4. zumgalli, 08.10.2010 #4
    zumgalli

    zumgalli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Danke für die Antworten !
    Leider ging es so von Anfang an, bevor irgendwelche Apps zusätzlich installiert wurden.
    Zuerst benutzte ich den Standard Music Player und jetzt versuchte ich es mit Mort...
    Beide noch einmal deinstallieren ???
    Der Mp3 Player ist echt das einzige Problem an dem Handtelefon...=(
     
  5. heizung845, 08.10.2010 #5
    heizung845

    heizung845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Ich habe den mitgelieferten noch nie länger als 15 Minuten genutzt. Ich nutze tunewiki, gefällt mir am besten. Außerdem habe ich mir mit justplaylists schon zich STunden am Stück MP3s angehört. So ein Problem ist noch nie aufgetreten. Wann tritt das denn auf nach welcher Zeitspanne? Klappt es denn wieder nach ner Weile wenn du auf warten klickst? Tritt es immer bei den selben Liedern auf, ist da viellleicht eins bei was gar kein MP3 ist(kaputt oder so)?
     
  6. zumgalli, 08.10.2010 #6
    zumgalli

    zumgalli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Ich befürchte, es liegt an der SD Karte !
    Hat sich jetzt auch beim PC-USB Verbinden mehrmals geweigert, sich anzeigen zu lassen...Wobei ich, wenn die Karte im Handy als Wechseldatenträger angeschlossen ist, die Mp3s über Winamp störungsfrei hören kann...

    Habe sie bei ebay für 11 € gekauft (8GB!) - schätze, dass ist der Fehler =(
    Sollte sie wohl besser im Laden kaufen (für das doppelte vermutlich) und es noch einmal mit dieser probieren !!!
    Eine andere Möglichkeit erscheint mir - da so ein Problem bisher noch nicht aufgetreten ist - nicht gegeben.
    Werde Rückmeldung geben, sollte es mit einer neuen funktionieren....
    Dank&Gruß
     
  7. zumgalli, 12.10.2010 #7
    zumgalli

    zumgalli Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Es war tatsächlich die Speicherkarte....

    Trotzdem freue ich mich, dieses Forum gefunden zu haben !

    Besten Dank:thumbsup:
     

Diese Seite empfehlen