1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TitusLE, 30.04.2012 #1
    TitusLE

    TitusLE Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.03.2012
    N'Abend allerseits,

    die Suche hat leider nichts ergeben, drum probiere ich es jetzt mal hier.
    Ich habe an meinem Sensation am WE mal ein ROM mit Sense 4.0-Oberfläche ausprobiert. Leider lief die ROM nicht so stabil, wie ich mir das vorgestellt habe deswegen ist jetzt wieder ARHD drauf. Soooo riesig ist der Unterschied ja nicht.
    Was mit beim Sense 4.0 mir jedoch sehr gut gefallen hat, ist der mp3-Player. Sehr praktisch fand ich, dass der Player auf Befehl Cover zu den Alben runtergeladen hat. Den Oberknaller fand ich jedoch, dass der Player im Lockscreen bedienbar war. Also Play/Stop/Fwd/Rev. Sehr genial. :thumbsup:
    Ich habe jetzt schon ein paar Player ausprobiert, so richtig bietet das keiner. Der Mort Player wird zwar auch in der Statusleiste angezeigt und nach Klick darauf ist auch eine Bedienung möglich, ist aber nicht direkt im Lockscreen. Winamp zeigt im Betrieb auch eine Bedienoberfläche an, legt diese aber über den Lockscreen. Das ist's auch nicht. :thumbdn:
    Wenn jemand noch weitere Vorschläge hat, wäre ich sehr dankbar.

    Grüße
    Marco
     
  2. Fallwrrk, 30.04.2012 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Ich weiß ja nicht was du da jetzt für ne ROM hast, aber: Sense 3.6 kann die Cover runterladen und kann sich auch vollständig im Lockscreen bedienen lassen. :confused:

    mfg Marcel
     
    TitusLE bedankt sich.
  3. TitusLE, 30.04.2012 #3
    TitusLE

    TitusLE Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    424
    Erhaltene Danke:
    25
    Registriert seit:
    26.03.2012
    Ups, war jetzt gerade auf dem Weg hierher, um zu schreiben, dass ich jetzt gerade PowerAmp installiert habe und das auch schon nicht ganz verkehrt aussieht. Leider sind im Lockscreen nicht meine Standard-Apps, es ist halt ein PowerAmp-eigener Lockscreen.

    Aber nach deinen Worten scheint es, als sollte ich noch mal ein wenig in den Optionen des Sense-Players rumsuchen. Danke für den Tipp! Manchmal befindet das Problem auch vor dem Gerät. :blushing:

    Edit: Oh Mann, manchmal stellt man sich auch echt zuuuu blöde an :scared:

    Funzt natürlich alles einwandfrei...Bretter, Bretter, Bretter. Danke nochmal :thumbsup:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2012

Diese Seite empfehlen