MP3 Player mit Netzwerk-Unterstützung

S

Stefan3110

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,
ich möchte gern mein Galaxy Tap auch als Media Center zum Abspielen meiner Musik (MP3) nutzen. Der größte Teil meiner MP3s liegt auf einer Netzwerkfestplatte. Wobei die Ordner wie folgt aufgebaut sind Artist\CD . Dafür suche ich einen einfachen MP3 Player. Er muss auf die Freigabe zugreifen können (Freigaben können per Windows Freigabe oder FTP sein) sowie die Möglichkeit bieten ganze Laufwerke abzuspielen. Könnt Ihr mir dafür einen MP3 Player empfehlen?

Danke für Eure Hilfe
Stefan
 
Ich habe den Thread mal in das App-Forum verschoben, ist ja nicht direkt Galaxy-Tab-spezifisch; außerdem den Titel etwas angepaßt.

Bitte in Zukunft auf das richtige Unterforum achten, und möglichst einen aussagefähigen Threadtitel wählen - das hilft sowohl dir als auch den potentiellen Helfern! ;)
 
Winamp (ja, gibt es jetzt auch für Android!!) sollte das können.

Ansonsten versuch mal "GMote 2.0".
 
Ich hänge mich mal hier dran. Suche nach Stunden immer noch ein MP3 Player mit dem man vernünftig auf einen Netzwerkspeicher (WD Live mit HDD) auf die Musik zugreifen kann.
Der Speicherort ist über \\192.168.1.27\Mediaplayer erreichbar. Ich möchte kein DLNA etc. sondern meine Musik von dem Netzwerkspeicher über mein Android Tab über Bluetooth an die Hifi-Anlage abspielen.

Wäre Dankbar für ein Vorschlag :wubwub:

PS:
GMote kommt nicht in Frage, da Netzwerkspeicher kein WinPC!
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
85
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
967
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
255
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten