1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3 Player Musik über Bluetooth Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von eichtown, 14.01.2010.

  1. eichtown, 14.01.2010 #1
    eichtown

    eichtown Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.01.2010
    Hi Zusammen,

    haben leider in keinem Forum bisher die Info gefunden ob ich den Audiostream meines mp3-players im milestone auch über bluetooth FSE im Autoradio laufen lassen kann. Ich will quasi Musik über mein Handy im Auto hören. Ohne Kabelverbindung.

    Hab ein Audi A4 (BJ 08) mit FSE (Bluetooth) allerdings ohne Audi Music Interface (AMI).

    Kennt jemand eine Möglichkeit?

    Danke & Grüße!
     
  2. szallah, 14.01.2010 #2
    szallah

    szallah Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,009
    Erhaltene Danke:
    126
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Phone:
    Motorola Razr i
    @eichtown

    das milestone kann A2DP, was stereo-übertragung der musik bedeutet. mache ich in meinem auto auch. allerdings muss dein autoradio dafür halt auch A2DP können... ob es das kann weiß ich nicht. das kommt immer auf's radio an und hat mit dem handy nichts zu tun.
     
  3. rostiges handy, 30.01.2011 #3
    rostiges handy

    rostiges handy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hallo, ich habe auch ein Audi A4, jedoch nur diese Freisprecheinrichtung mit der Handy Halterung und fürs Milestone gibt es keinen Halter dafür.

    Jetzt möchte ich mir so nen FM - Transmitter mit Bluetooth kaufen, damit ich dann das Handy über die Radiofrequenz mit dem Auto verbinden kann

    Nun meine frage, sobald mein Milestone dann mit dem Bluetooth FM Transmitter verbunden ist (der A2DP kann), kann ich dann auch musik hören? Wird dann automatisch die Musik über bluetooth abgespielt, sobald ich per Bluetooth verbunden bin? Also Sprich bei jedem Player, auch die Musik von nem Video z.B?

    Meine Frage betrifft das hier: Ich möchte gerne über mein Handy Internetradio hören während der Fahrt und daher wollte ich wissen, ob dass dann auch über bluetooth an den FM Transmitter gestreamd wird?

    Gruß
     
  4. Flat716, 30.01.2011 #4
    Flat716

    Flat716 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja, geht.
     
  5. opossum76, 30.01.2011 #5
    opossum76

    opossum76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    02.05.2010
    Vorausgesetzt natürlich Du hast durchgehend UMTS. Weil GPRS und Streaming passen nicht zusammen.
     
  6. rostiges handy, 30.01.2011 #6
    rostiges handy

    rostiges handy Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    11.06.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Super danke euch beiden für die Antwort :)
    Klar geht es mit GPRS auch, mit nem komprimierten Stream :)
     

Diese Seite empfehlen