Mp3-player , nächster Titel durch Lautstärketasten ?

D

Dackelz

Fortgeschrittenes Mitglied
10
moin ,
kann man das Milestone irgendwie so einstellen , das ich beim Musik-player den nächsten Titel vorstellen kann ohne den Touchscreen bedienen zu müssen ? z.b. über die Lautstärketasten ?
hatte auch schon ein Defy gehabt , selbes Problem, liegt das an Android ?
Ich hatte schon ein paar Handys gehabt bei den man über die Lautstärketasten auch ein Titel vorgehen kann ,wieso diese Rückentwicklung ?
es nervt bei Regen das Milestone aus der tasche zu nehmen und dann erst zu entsperren usw usw...
 
Hab ich auch lange gesucht und viele Player ausprobiert und bin jetzt bei PlayerPro geblieben. Finde dies auch den besten Music Player den es für Android gibt.

Kannst einstellen ob du das mit der Lautstärketaste nutzen möchtest. Kannst dann entweder per kurzem druck Titel Wechseln und bei langem Druck die lautstärke ändern.
Diese Einstellung kannst du auch umkehren. So wie man möchte.

https://market.android.com/details?id=com.tbig.playerpro
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gut, das man bei fast allen Playern die Taste am Headset nutzen kann, um einen Titel weiter zu gehen...

aber okay, nicht jeder nutzt das Headset, ich hab ab und an auch mal normale Kopfhörer dran, besonders wenn ich im Bus sitze ;)

den Player schau ich mir vielleicht auch mal an, mal schauen ob er was Taugt ^^ ich bin ja bei BTunes hängen geblieben ^^
 
Beim CM7 gehts von Haus aus [kurz:Lautstärke, lang:Next/Previous], wenn das Display aus ist.
 
mr.green schrieb:
Beim CM7 gehts von Haus aus [kurz:Lautstärke, lang:Next/Previous], wenn das Display aus ist.

Außerdem kann man die Kamerataste als Play/Pause-Button nutzen.


Edith: Und hat eine Musiksteuerung mit Coveranzeige auf dem Lockscreen ;)

Edith2: Und wenn du ganz verrück bist, holste dir noch "Plug In Launcher" aus'm Market, damit kannst du deine Musik-App starten lassen, wenn du dein Headset einstöpselst
 
Ich würde auch den playerpro empfehlen. Meiner Meinung nach der beste im market!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.609
timelock
T
Thoxx
Antworten
4
Aufrufe
4.226
Thoxx
Thoxx
A
  • americanpittbull
Antworten
0
Aufrufe
882
americanpittbull
A
Zurück
Oben Unten