1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mp3 player startet automatisch!!hilfe..

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von painkiller, 28.09.2010.

  1. painkiller, 28.09.2010 #1
    painkiller

    painkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.02.2010
    Hallo
    hab seit heute das problem das wenn ich die kopfhörer wieder aus dem milestone ziehe die Musik plötzlich abspielt?...(mp3 player zeige pause modus aber es spielt musik ab..)
    neustart brachte auch keine besserung.
    ich habe es auch schon mit taskkiller versucht..kein erfolg..
    kannte dieses porblem nur vom Galaxy...

    weiß jemand rat?möchte den standart player weiter benutzen
     
  2. painkiller, 28.09.2010 #2
    painkiller

    painkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.02.2010
    ok problem ist auch ohne kopfhörer...
    also wenn ich mp3 player startet beginnt die musik sofort...player steht aber auf stop...
     
  3. painkiller, 28.09.2010 #3
    painkiller

    painkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.02.2010
    zu meinen einstellungen:
    gestern neu geflashed , motonav und ein paar andere unnötige apps wurden gelöscht wie rechner, autoapp.)
    habe root one click
    launcher pro plus
    der rest einfach nur stadart apps...
     
  4. mecss, 28.09.2010 #4
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Welche Android-Version?...


    i.d.S. mecss
     
  5. painkiller, 28.09.2010 #5
    painkiller

    painkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.02.2010
    2.1 update 1
     
  6. mecss, 28.09.2010 #6
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Also die 2.36er?...denn diese Symptome tauchen eigentlich nur bei der 2.34er Version auf...


    i.d.S. mecss
     
  7. robd, 28.09.2010 #7
    robd

    robd Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.01.2010
    das stimmt leider nicht, ich hab auch die 2.36er version und das altbekannte music-player problem trotzdem noch.

    standard-player kann man daher nicht weiterverwenden, wenn man das problem lösen möchte.
    man kann den cache der anwendung löschen (menü - einstellungen - anwendungen, anw. verwalten - filter auf "Alle" und dann eben Music), dann tritt das problem nicht mehr auf, bis man den music player wieder verwendet.
    oder man löscht den cache (oder den ganzen player) und nimmt z.b. den "mort music player", so hab ich das gemacht..
     
  8. painkiller, 28.09.2010 #8
    painkiller

    painkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.02.2010
    ich hab die 2.34 drauf.
    OTA update will er nicht machen glaub liegt daran das ich apps gelöscht habe wie motonav ect.

    aber das muss doch an iwas liegen?
    ich mein normal ist das ja nicht müssten ja alle haben...aber dem ist ja nicht.

    muss vlt an ieiner app liegen...
     
  9. Ettaner, 28.09.2010 #9
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    Bei der 2.34 war das halt noch so.
     
  10. mecss, 28.09.2010 #10
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Beiträge:
    16,308
    Erhaltene Danke:
    11,089
    Registriert seit:
    14.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Aha, da haben wir ja das Problem. Die 2.34 hatte definitiv das Problem und noch andere...mit der 2.36 sollte es gefixt sein, bei mir zumindest war das definitiv so...


    i.d.S. mecss
     
  11. painkiller, 28.09.2010 #11
    painkiller

    painkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.02.2010
    hmm
    ok
    blöd nur das das OTA update nicht geht...
    will nicht alles noch mal installieren...
     
  12. Cassius, 28.09.2010 #12
    Cassius

    Cassius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.12.2009
    Bekannter Bug. Passiert bei allen Arten der Musikwiedergabe.
    Du musst nach Ende der Wiedergabe die aktuelle Playlist löschen. Such hier mal rum, da findest Du auf jeden Fall, wie das genau geht.
    Alternativ kannst Du Dir z.B. über QuickProfile ein Profil anlegen, welches die Lautstärke der Medienwiedergabe auf 0 setzt, wenn du nix hören willst.
    Das erspart Dir auch peinliche Momente, denn selbst, wenn Du über das Handy- Menü auf Lautlos stellst, spielt er trotzdem irgendwann die Musik ab.
    Ich habe z.B. ein normales Profil mit angeschalteter Medienlautstärke und eines, mit dem ich die nach Ende der Musik die Medienlautstärke runtersetze. Die anderen Einstellungen für Klingelton etc. bleiben dann bestehen. Sozusagen der doppelte Boden, falls das Löschen der Playlist mal nicht klappt.
     
  13. Neon1337, 28.09.2010 #13
    Neon1337

    Neon1337 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Hallo Painkiller

    Wenn du weitere Probleme haben solltest mit deiner Software vom Milesstone dann schicke es doch ein zu dat repair. :cool2:
    Das ist ein offizieller Motorola Partner für die Handy´s und klappt auch alles wunderbar :smile: Die machen dein Handy wieder heile .

    Wenn du weitere Fragen haben solltest dann melde dich der PM an mich

    lg

    neon

    P.S Probiere erstmal das gerät zurückzusetzen bevor du was unternimmst =)
     
  14. Cassius, 28.09.2010 #14
    Cassius

    Cassius Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    22.12.2009
  15. Neon1337, 28.09.2010 #15
    Neon1337

    Neon1337 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Gut ich hatte auch nur gesagt wenn es nicht klappen sollte ^^ Habe nicht von einem defekt gesprochen :rolleyes2:

    Also nicht gleich so anknurren ;-)
     
  16. painkiller, 28.09.2010 #16
    painkiller

    painkiller Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    15.02.2010
    ok werde es heute abend mal probieren!
    danke für eure lösungsvorschläge!!
     
  17. Ettaner, 28.09.2010 #17
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    Wenn man es einschickt, dann werden die auch nur das aktuelle Update draufziehen (falls die das überhaupt machen, wegen root). Da kann man das gleich selber machen, neu einspielen muss man eh alles
     
  18. Neon1337, 28.09.2010 #18
    Neon1337

    Neon1337 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.09.2010
    Ist richtig aber wenn er dieses Problem selber nicht hinbekommt kann man diesen Service in Anspruch nehmen. Da dieses Gerät , denke ich noch Garantie hat =)
     
  19. Ettaner, 29.09.2010 #19
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    DAdurch, dass er mehrere Apps gelöscht hat, wohl eher nicht mehr. Ist ja gerooted und ins System eingegriffen worden.
     

Diese Seite empfehlen