1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3-Player startet sich immer automatisch

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von rondera, 27.09.2010.

  1. rondera, 27.09.2010 #1
    rondera

    rondera Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hallo,

    es gibt ja ein Widget von Samsung, um die Aktiven Anwendungen anzeigen zu lassen und ggf. auch zu schließen.
    In unregelmäßigen Abständen startet sich hier der MP3-Player, obwohl ich ihn gar nicht gestartet habe.
    Liegt das am MortPlayer bzw. am MortPlayer-Widget?

    MfG

    rondera
     
  2. ollsen, 27.09.2010 #2
    ollsen

    ollsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    bei mir startet sich der mp3 player auch, aber nur wenn ich kurz davor den player benutzt habe und den mit dem task manager beendet habe.

    Spielt er bei dir auch automatisch die songs ab oder wird er nur im task manager angezeigt?
     
  3. rondera, 27.09.2010 #3
    rondera

    rondera Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Es wird nur der Task angezeigt. Aber du hast recht, der Task startet sich meistens nachdem ich den Mortplayer benutzt habe (Beende diesen durch die STOP-Taste im Player und dann die Zurück-Taste auf dem Handy).
     
  4. ollsen, 27.09.2010 #4
    ollsen

    ollsen Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.09.2010
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Ok dann wird es wohl am mortplayer liegen. Sei aber froh dass der player nicht gleichzeitig musik abspielt. Hatte das mal beim milestone...

    Aber bezüglich mortplayer kann ich dir nicht helfen.
     
  5. michl42, 27.09.2010 #5
    michl42

    michl42 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    20.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Wearable:
    Samsung Gear S2 Classic
    ich hatte das selbe problem, konnte es aber lösen:
    mort-player->einstellungen->kopfhörer->"fortsetzen bei einstecken" deaktivieren.

    seither startet das ding nicht mehr automatisch.

    gruß michl
     
    rondera bedankt sich.
  6. rondera, 27.09.2010 #6
    rondera

    rondera Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Werd's mal testen ;)
     
  7. SlntBob, 27.09.2010 #7
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    SElbst wenn, was stoert dich da dran?
     
  8. rondera, 28.09.2010 #8
    rondera

    rondera Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hat nicht geholfen.

    Weiß ja nicht was er tut (Akku usw.). Ich will nicht, dass sich einfach ein Programm startet, ohne meine Einwirkung/Bestätigung.
     
  9. SlntBob, 28.09.2010 #9
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    SOlange er nur ram belegt, gibt es eigentlich kein Problem.
     

Diese Seite empfehlen