mp3 player startet von selbst

R

Ravenheart

Gast
Hallo
ich nochmal
das was mir passiert kann nicht normal sein.
Und zwar startet mein mp3 player von alleine los.
In unregelmäßigen abständen.
Zuerst dachte ich es liegt an dem app selbst und hab mir dann powerAmp geholt und das Programm auf standard gestellt.
Doch leider ohne Erfolg
Mal vergehen Wochen ohne Probleme und mal darf ich den player bis zu 3 mal am Tag ausschalten
irgend jemand eine Idee was das ist?
 
Kommst aufn Schnellstart Widget?
 
verbindest du dich per bt zu einem a2dp fähigen gerät? Wenn ich auto bin geht der player im hintergrund auf.
 
Weder noch
ich hab extra es so eingestellt dass er von einem bestimmten Ordner loslegen soll
und das Lied das startet ist definitiv nicht in diesem Ordner
 
Jetzt hatte ich 2Monate lang ruhe und fängt der floh an zu jucken
Hat denn niemand irgendeine Idee?
 
Hallo,

ich verschiebe mal in den entsprechenden Bereich der App`s! :)

Gruß

Klaus
 
Verschiebe es zurück bitte
das hat absolut nichts mit irgendwelchen apps zu tun
sondern mit dem s2 selbst
bitte beim nächsten mal richtig lesen den Text
 
Ich kenne das Problem, da ich leider auch davon betroffen bin.
Mich wundert es, dass es noch nicht so viele Threads darüber im Internet gibt. Anscheinend ist nicht jeder betroffen von diesem Problem.

Das Problem ist bei mir reproduzierbar. Jedes Mal, wenn ich mein Handy mit meinem Headset verbunden habe und ein Gespräch beendet habe, startet der Android Player und spielt ein MP3-Musikstück ab. Das ist wirklich nervig beim Autofahren, wenn man dann wieder das Handy in die Hand nehmen muss, um den Player zu stoppen.

Ich bin um Tips dankbar, wie man den Autostart des Players unterbinden kann. Ist es vielleicht ein Android Bug?
 
Hier hilft es vielleicht in den bt Einstellungen das Audiostreaming zu deaktivieren.

Gruss maat
 
maatik schrieb:
Hier hilft es vielleicht in den bt Einstellungen das Audiostreaming zu deaktivieren.

Gruss maat

Ich habe nachgeschaut. Aber ich kann keiner derartige Einstellmöglichkeit bei mir finden. Sowohl beim Player als auch direkt bei den BT Einstellungen nicht.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
73
MGFirewater
M
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
952
netfreak
netfreak
R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
243
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten