1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Ravenheart, 15.08.2011 #1
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Hallo
    ich nochmal
    das was mir passiert kann nicht normal sein.
    Und zwar startet mein mp3 player von alleine los.
    In unregelmäßigen abständen.
    Zuerst dachte ich es liegt an dem app selbst und hab mir dann powerAmp geholt und das Programm auf standard gestellt.
    Doch leider ohne Erfolg
    Mal vergehen Wochen ohne Probleme und mal darf ich den player bis zu 3 mal am Tag ausschalten
    irgend jemand eine Idee was das ist?
     
  2. sYx, 15.08.2011 #2
    sYx

    sYx Android-Experte

    Kommst aufn Schnellstart Widget?
     
  3. C01, 15.08.2011 #3
    C01

    C01 Fortgeschrittenes Mitglied

    verbindest du dich per bt zu einem a2dp fähigen gerät? Wenn ich auto bin geht der player im hintergrund auf.
     
  4. Ravenheart, 15.08.2011 #4
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Weder noch
    ich hab extra es so eingestellt dass er von einem bestimmten Ordner loslegen soll
    und das Lied das startet ist definitiv nicht in diesem Ordner
     
  5. Ravenheart, 27.10.2011 #5
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Jetzt hatte ich 2Monate lang ruhe und fängt der floh an zu jucken
    Hat denn niemand irgendeine Idee?
     
  6. once upon a time, 27.10.2011 #6
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    ich verschiebe mal in den entsprechenden Bereich der App`s! :)

    Gruß

    Klaus
     
  7. Ravenheart, 27.10.2011 #7
    Ravenheart

    Ravenheart Threadstarter Gast

    Verschiebe es zurück bitte
    das hat absolut nichts mit irgendwelchen apps zu tun
    sondern mit dem s2 selbst
    bitte beim nächsten mal richtig lesen den Text
     
  8. jebru, 29.10.2012 #8
    jebru

    jebru Neuer Benutzer

    Ich kenne das Problem, da ich leider auch davon betroffen bin.
    Mich wundert es, dass es noch nicht so viele Threads darüber im Internet gibt. Anscheinend ist nicht jeder betroffen von diesem Problem.

    Das Problem ist bei mir reproduzierbar. Jedes Mal, wenn ich mein Handy mit meinem Headset verbunden habe und ein Gespräch beendet habe, startet der Android Player und spielt ein MP3-Musikstück ab. Das ist wirklich nervig beim Autofahren, wenn man dann wieder das Handy in die Hand nehmen muss, um den Player zu stoppen.

    Ich bin um Tips dankbar, wie man den Autostart des Players unterbinden kann. Ist es vielleicht ein Android Bug?
     
  9. maatik, 29.10.2012 #9
    maatik

    maatik Android-Experte

    Hier hilft es vielleicht in den bt Einstellungen das Audiostreaming zu deaktivieren.

    Gruss maat
     
  10. jebru, 30.10.2012 #10
    jebru

    jebru Neuer Benutzer

    Ich habe nachgeschaut. Aber ich kann keiner derartige Einstellmöglichkeit bei mir finden. Sowohl beim Player als auch direkt bei den BT Einstellungen nicht.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android mp3 player startet automatisch

    ,
  2. mp3 player startet von selbst

    ,
  3. android mp3 player öffnet sich

    ,
  4. handy startet von selbst mp 3 player und anruf,
  5. mp3 player aktiviert sich von alleine,
  6. android musik player startet von alleine,
  7. samsung galaxy s4 musik player startet sich ständig,
  8. s 5 mp3 öffnet sich von allein,
  9. Android mp3 player öffnet sich von alleine,
  10. android mp3 player öffnet sich immer wieder,
  11. samsung handy mp3 player startet von alleine,
  12. handy mp3 player geht selbstständig an,
  13. handY öffnet von selber musikplayer,
  14. samsung galaxy s4 mp3 geht von alleine an,
  15. samsung galaxy mp3 player startet automatisch