MP3 Player stürtzt ab

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von sir.kessy, 17.06.2011.

  1. sir.kessy, 17.06.2011 #1
    sir.kessy

    sir.kessy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hallo
    Habe mir ein Samsung GT-I5800 Gerät gekauft. Auf Android 2.2 abgedatet mit einer 8 Gbyte Karte.

    Ich weiss nicht ob das ein Samsung Problem ist oder ein Android. Mein MP3 Player (Original, Winamp usw) stürzt nach ca. 20 min ab.

    Wo werden eigentlich die Playlisten abgelegt? Ich möchte gerne welche rüberziehen, aber das Handy nimmt sie nicht an.
    Es gibt Programme, wie z.B. Mediamonkey, welches komplette Playlisten auf Karten oder Handy synchronisieren.
    Deshalb auch Playlisten, damit man nicht alles wieder verschieben muss und einmal erstellte Playlisten immer und überall verwenden kann.
     
  2. sir.kessy, 20.06.2011 #2
    sir.kessy

    sir.kessy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hat denn keine eine Antwort?
    Wo werden die Playlisten denn abgelegt?
     
  3. sir.kessy, 14.09.2011 #3
    sir.kessy

    sir.kessy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hi

    Weiss denn keiner warum das Handy abstützt?
    Kann es vielleicht an meiner 8 Gbyte grossen Speicherkarte liegen?

    Antwort Playlisten habe ich erhalten.
     
  4. DaBigFreak, 14.09.2011 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Dafür kann es einige Gründe geben, einige.

    Hast du das update per KIES gemacht, per Odin? Egal auf welche Methode, dringend empfohlen wird bei Problemen IMMER ein Werksresett. Dabei gehen alle deine apps verloren, deine SD-Karte bleibt absolut unberührt!

    Ich persönlich würde den Fehler aber nun eher auf der Speicherkarte vermuten. Nehme diese mal aus dem Handy, stecke sie in den Computer. Nun sichere deine wichtigen Daten, Bilder, Musik etc.
    Nun wieder rein ins das Handy, und dann die SD-Karte formatieren, wie das geht findest du in den FAQs.
    Nach dem fomratieren IM HANDY, nimmst du die Karte wieder raus, ab in den PC, deine Daten wieder drauf und zurück ins Handy mit der Karte.
    Sofern nun der Fehler weiterhin auftritt, einen Werksresett durchführen. Wenn es danach immernoch auftritt, dann ist es ein weitere Punkt warum die SamsungROMs einfach fürn Hintern sind.
     
    sir.kessy bedankt sich.
  5. sir.kessy, 14.09.2011 #5
    sir.kessy

    sir.kessy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.06.2011
    Hi

    danke für die Info. Werde alles ausprobieren.

    :thumbup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2011

Diese Seite empfehlen