1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3 Player Syncen mit Itunes incl. Zähler/Counter

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von meistercraft, 23.08.2010.

  1. meistercraft, 23.08.2010 #1
    meistercraft

    meistercraft Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    111
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    31.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Hallo zusammen,

    ich suche einen MP3 Player der in Zusammenarbeit mit TuneSync die Lieder auch mit "counter" syncronisiert ( ich höre ein lied am android - synce es dann mit tunesync und im itunes steht im feld "Zähler" +1)
    mit dem Standardplayer funzt das scheinbar nicht.
    gut wäre es auch noch, wenn ich die lieder schon im handyplayer bewerten kann. muss aber nicht sein.
    kann auch ein kostenpflichtiges app sein


    @admins: sorry, habe den "ich suche app.... threat zu spät gesehen. bitte ggf verschieben
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.08.2010
  2. kieselstein, 06.11.2010 #2
    kieselstein

    kieselstein Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.08.2010
    zwar schon alt aber vielleicht für andere suchende noch nützlich:
    der kostenlose Player ZIMLY kann mit Itunes die Zähler syncen und über ein spezielles Widget können auch Wertungen eingetragen werden.
    Ich synce das ganze dann mit ISyncr
     

Diese Seite empfehlen