1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3 Player und Headset

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von schakal87, 04.07.2011.

  1. schakal87, 04.07.2011 #1
    schakal87

    schakal87 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hey,

    gibt es ne Möglichkeit, due Funktion der taste beim Headset zu ändern.

    Hatte vorher nen Nokia und dort konnte ich mit der taste am Headset, das nächste Lied spielen oder den Radiosender wecheln.
    War praktisch, als immer das handy aus der tasche zu holen.

    Nen klick und nächstes Lied.

    Jetzt kann man es ja nur anhalten. mehr nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2011
  2. Spongebobfan, 04.07.2011 #2
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Nein gibt es nicht!
     
  3. nica, 04.07.2011 #3
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Bei dem mitgelieferten Headset geht es, per Klick zum nächsten Lied zu springen. Natürlichh muss die gewählte App das unterstützen (wie z.B. PowerAmp).
     
  4. Spongebobfan, 04.07.2011 #4
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Also ich habe vorhin was rausgefunden :) undzwar, dass man mit einem Doppelklick auf die abnahmetaste von dem mitgelieferten Headset, zum nächsten Lied springt !! Ich weiss aber nicht, ob diese Funktion erst seit meiner fw dabei ist. Ich habe die JVQ drauf und das Ganze funktioniert mit der Standart mp3player app !!!

    Wäre nett, wenn Du kurz berichten könntest, ob es bei Dir funktioniert !
     
  5. Mustang80, 04.07.2011 #5
    Mustang80

    Mustang80 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    233
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.04.2011
    Mit dem Doppelklick fürs nächste Lied klappt bei mir auch. Ging auch schon bei 2.2.1

    Nutze Winamp als Player. Einmal drücken ist play/pause.
     
  6. Spongebobfan, 04.07.2011 #6
    Spongebobfan

    Spongebobfan Android-Experte

    Beiträge:
    681
    Erhaltene Danke:
    77
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Bei der standart Playerapp auch einmal drücken play/pause und zweimal nächstes Lied
     

Diese Seite empfehlen