1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3-Player und In-Ohr-Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von Dino, 01.09.2010.

  1. Dino, 01.09.2010 #1
    Dino

    Dino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Kann es sein, dass der eingebaute MP3-Player nix taugt oder sind die mitgelieferten Kopfhörer so schlecht ?
    Die Kopfhörer habe ich leider verloren (ich Schussel). Ich kann mich nur noch erinnern, dass der Stecker 4-polig war. Die handelsüblichen sind aber nur 3-polig. Kann ich die auch nehmen und wofür ist der 4. Pol ?
     
  2. falkenbein, 01.09.2010 #2
    falkenbein

    falkenbein Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    168
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Für die freisprechfunktion. Normale gehen auch.
     
  3. Dino, 01.09.2010 #3
    Dino

    Dino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Verstehe ich jetzt nicht. Was hat die Freisprechfunktion mit den Kopfhörern zu tun ?
     
  4. Nikon, 01.09.2010 #4
    Nikon

    Nikon Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    305
    Registriert seit:
    30.05.2010
    In den mitgelieferten Kopfhörern war dann ein Mikrofon. In der Tasche bekommt das Mikro von deinem Handy nicht viel mit.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
     
    Dino bedankt sich.
  5. Dino, 02.09.2010 #5
    Dino

    Dino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Ok, brauche ich eher weniger.
    Kann noch jemand was zur Soundqualität sagen ? Taugt der MP3-Player nicht oder liegts am Kopfhörer, dass der Klang so bescheiden ist oder seid ihr zufrieden ?
     
  6. Objektschuetzer, 02.09.2010 #6
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Also ich hab gescheite Kopfhörer und der Sound ist super! Wie die beigefügten Kopfhörer sind kann ich nicht beurteilen, die sind bei mir noch eingepackt!
     
  7. Old Man, 02.09.2010 #7
    Old Man

    Old Man Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    175
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Finde die beiliegenden soweit OK, ebenso den MP3-Player. Nun habe ich aber auch nicht das Verlangen Konzertqualität in Reinkultur zu erwarten bei solch kleinem Kram. Bass könnte bisschen satter sein. Aber um sich ein bisschen abzulenken reicht es vollkommen.
     
  8. MetalM, 02.09.2010 #8
    MetalM

    MetalM Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    237
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Phone:
    Nexus 4, Huawei P8
    Tablet:
    Pixel C
    Ich habe Sennheiser, die ich oft am Wildfire nutze. Die mitgelieferten Kopfhörer nutze ich ab und an wegen der Freisprecheinrichtung.

    Die mitgelieferten sind nicht schlecht, aber die Sennheiser sind etwas satter, der Sound kommt besser. Aber wie geschrieben, soooo schlecht sind die HTC-Kopfhörer nicht. ;)

    Nutze den Standard-Player vom WF.
     
  9. Dino, 02.09.2010 #9
    Dino

    Dino Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy A5 (2016)
    Ok, Danke für eure Antworten. Da ich sowieso neue kaufen muss, schaue ich mich mal nach klanglich höherwertigerem um.
    Eine Frage hätte ich aber noch : kann man mit dem MP3-Widget die Bässe und Höhen nicht regeln oder finde ich das nur nicht oder gibt der eingebaute Chip das nicht her ? (selbst auf meinem alten, billigen Sony-Handy hatte ich einen Equalizer)
     

Diese Seite empfehlen