MP3-Player und In-Ohr-Kopfhörer

D

Dino

Ambitioniertes Mitglied
3
Kann es sein, dass der eingebaute MP3-Player nix taugt oder sind die mitgelieferten Kopfhörer so schlecht ?
Die Kopfhörer habe ich leider verloren (ich Schussel). Ich kann mich nur noch erinnern, dass der Stecker 4-polig war. Die handelsüblichen sind aber nur 3-polig. Kann ich die auch nehmen und wofür ist der 4. Pol ?
 
Für die freisprechfunktion. Normale gehen auch.
 
falkenbein schrieb:
Für die freisprechfunktion. Normale gehen auch.
Verstehe ich jetzt nicht. Was hat die Freisprechfunktion mit den Kopfhörern zu tun ?
 
Für die freisprechfunktion. Normale gehen auch.
Verstehe ich jetzt nicht. Was hat die Freisprechfunktion mit den Kopfhörern zu tun ?

In den mitgelieferten Kopfhörern war dann ein Mikrofon. In der Tasche bekommt das Mikro von deinem Handy nicht viel mit.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Dino
Ok, brauche ich eher weniger.
Kann noch jemand was zur Soundqualität sagen ? Taugt der MP3-Player nicht oder liegts am Kopfhörer, dass der Klang so bescheiden ist oder seid ihr zufrieden ?
 
Also ich hab gescheite Kopfhörer und der Sound ist super! Wie die beigefügten Kopfhörer sind kann ich nicht beurteilen, die sind bei mir noch eingepackt!
 
Finde die beiliegenden soweit OK, ebenso den MP3-Player. Nun habe ich aber auch nicht das Verlangen Konzertqualität in Reinkultur zu erwarten bei solch kleinem Kram. Bass könnte bisschen satter sein. Aber um sich ein bisschen abzulenken reicht es vollkommen.
 
Ich habe Sennheiser, die ich oft am Wildfire nutze. Die mitgelieferten Kopfhörer nutze ich ab und an wegen der Freisprecheinrichtung.

Die mitgelieferten sind nicht schlecht, aber die Sennheiser sind etwas satter, der Sound kommt besser. Aber wie geschrieben, soooo schlecht sind die HTC-Kopfhörer nicht. ;)

Nutze den Standard-Player vom WF.
 
Ok, Danke für eure Antworten. Da ich sowieso neue kaufen muss, schaue ich mich mal nach klanglich höherwertigerem um.
Eine Frage hätte ich aber noch : kann man mit dem MP3-Widget die Bässe und Höhen nicht regeln oder finde ich das nur nicht oder gibt der eingebaute Chip das nicht her ? (selbst auf meinem alten, billigen Sony-Handy hatte ich einen Equalizer)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.295
anni2359
A
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
N
Antworten
3
Aufrufe
6.664
Pearli
P
Zurück
Oben Unten