1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3 Player verändert bei JM7 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von nitah, 18.09.2010.

  1. nitah, 18.09.2010 #1
    nitah

    nitah Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    284
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Nachdem ich gestern mein SGS durch zwanghaftes herumwerkeln in den Systemdateien "erschossen" habe, flashte ich mal die Firmware JM7. Soweit ist die auch super, hat ein paar gute Verbesserungen - aber wurde der MP3 Player verändert? In meiner Orignal-Firmware (Bujjf5 von VF) brauchte man das Handy nur zu drehen und hatte dann diese Alben-Flow-Ansicht, jetzt muß man dazu extra ins Menü (zur Ansicht Disc), im Kipp-Modus erscheint nur noch die Liste. Also, Ich fand es vorher besser...
     
  2. SlntBob, 18.09.2010 #2
    SlntBob

    SlntBob Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    204
    Registriert seit:
    16.02.2010
    Phone:
    HTC 10
    Ja wurde geändert, lässt sich jetzt nur noch über Menütaste-> Disc-Ansicht starten. Ist u.a. auch bei der JM1 etc. so.
     
  3. SempaI, 14.10.2010 #3
    SempaI

    SempaI Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2010
    echt schade......:thumbdn:

    aber meine frage: ist es nicht möglich die disc ansicht als start bildschirm im player einzustellen??
     

Diese Seite empfehlen