MP3-Ruckler bei Samsung Galaxy GT-I5801

W

whammer

Neues Mitglied
0
Hi!
Habe leider das Problem, dass mein Galaxy MP3s nur 'ruckelnd' wiedergibt.
Auf Dauer nervt das ziemlich. An den mitgelieferten Kopfhörern liegts keinesfalls, hab diese durch andere ersetzt und bin zum selben Ergebnis gekommen. Unregelmäßig ruckeln die Lieder einfach unschön.
Gibt's vielleicht irgendeinen Trick, geheimen Kniff, was-weiß-ich um die 'Belastung' fürs handy möglichst gering zu halten und so ein Ruckeln zu unterbinden? Visualisierung ist natürlich bereits deaktiviert.

Herzlichen Dank.

Modell: GT-I5801
FW-ver.: 2.1 update 1
 
Nunja, die originalen ROMs sind ansich recht leistungsschwach. Bei gleichem Prozessortakt holen die CustomROMs wesentlich mehr aus der Hardware heraus!
 
Das heißt also im Klartext ich kann mir irgendein free-app-player-Teil holen, welche die Funktion besser unterstützt? Kann mir da jemand was empfehlen? Die Android-App-Welt is noch Neuland für mich :rolleyes2:
 
Nein, eher solltest du wenn du wirklich mehr Leistung haben möchtest, eine CustomROM flashen, die rennen wie sau im Vergleich zu den originalen.

Dann ists auch egal mit welchem Player du hörst^^
 
Such mal im Market nach Winamp... vielleicht hilfts
 
Hab das Problem gelöst indem ich mir einen alternativen Player geholt habe. Die Wiedergabe ruckelt nun nicht mehr. :scared:
 

Ähnliche Themen

B
  • brkas
Antworten
5
Aufrufe
2.681
DaBigFreak
DaBigFreak
M
Antworten
2
Aufrufe
20.372
moadib
M
D
  • diekoli
Antworten
4
Aufrufe
1.297
bahumat
bahumat
Zurück
Oben Unten