1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3-Ruckler bei Samsung Galaxy GT-I5801

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von whammer, 25.08.2011.

  1. whammer, 25.08.2011 #1
    whammer

    whammer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Hi!
    Habe leider das Problem, dass mein Galaxy MP3s nur 'ruckelnd' wiedergibt.
    Auf Dauer nervt das ziemlich. An den mitgelieferten Kopfhörern liegts keinesfalls, hab diese durch andere ersetzt und bin zum selben Ergebnis gekommen. Unregelmäßig ruckeln die Lieder einfach unschön.
    Gibt's vielleicht irgendeinen Trick, geheimen Kniff, was-weiß-ich um die 'Belastung' fürs handy möglichst gering zu halten und so ein Ruckeln zu unterbinden? Visualisierung ist natürlich bereits deaktiviert.

    Herzlichen Dank.

    Modell: GT-I5801
    FW-ver.: 2.1 update 1
     
  2. DaBigFreak, 25.08.2011 #2
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Nunja, die originalen ROMs sind ansich recht leistungsschwach. Bei gleichem Prozessortakt holen die CustomROMs wesentlich mehr aus der Hardware heraus!
     
  3. whammer, 25.08.2011 #3
    whammer

    whammer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Das heißt also im Klartext ich kann mir irgendein free-app-player-Teil holen, welche die Funktion besser unterstützt? Kann mir da jemand was empfehlen? Die Android-App-Welt is noch Neuland für mich :rolleyes2:
     
  4. DaBigFreak, 25.08.2011 #4
    DaBigFreak

    DaBigFreak Android-Guru

    Beiträge:
    3,103
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Nein, eher solltest du wenn du wirklich mehr Leistung haben möchtest, eine CustomROM flashen, die rennen wie sau im Vergleich zu den originalen.

    Dann ists auch egal mit welchem Player du hörst^^
     
  5. qaysedcftgb, 25.08.2011 #5
    qaysedcftgb

    qaysedcftgb Gast

    Such mal im Market nach Winamp... vielleicht hilfts
     
  6. whammer, 26.08.2011 #6
    whammer

    whammer Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.07.2011
    Hab das Problem gelöst indem ich mir einen alternativen Player geholt habe. Die Wiedergabe ruckelt nun nicht mehr. :w00t00:
     

Diese Seite empfehlen