1. Reignmanprice, 14.06.2012 #1
    Reignmanprice

    Reignmanprice Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    meine Freundin hat sich das Y200 am Dienstag bei Lidl gekauft. Sie würde sich gerne mit einem Song aus ihrer Mp3 collection wecken lassen. ich hab zwar mal kurz rumprobiert, doch ich habe keine möglichket gefunden Songs als Weckalarm zu markieren.

    muss ich das am PC machen und die lieder in den Alarm ordner verschieben?
     
  2. det-happy, 14.06.2012 #2
  3. xeliouser, 17.06.2012 #3
    xeliouser

    xeliouser Neuer Benutzer

    Hallo Reignmanprice,

    also wenn Du die Weckzeit einstellst kommt eine neue Oberfläche wo man den Ton einstellen kann.Entweder die Systemtöne oder eigene MP3.

    Gruss xeliouser
     
  4. ulewi, 11.03.2013 #4
    ulewi

    ulewi Neuer Benutzer

    Hallo Forum,

    ich hab in der Liste nur die voreingestellten Klingeltöne. Gibt es überhaupt die Möglichkeit bei diesem Telefon eine mp3-Datei als Klingeton für den Wecker zu verwenden. Müßte ja eigentlich, denn bei den Klingeltönen geht es ja auch.
    Vielleicht kann ja jemand helfen? :)

    VG
    ulewi
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. huawei p9 wecker musik

    ,
  2. lieder als wecker android

    ,
  3. wecker lied android

    ,
  4. android lied als wecker,
  5. mp3 alarm android,
  6. wecker alarm song