MP3-Songs in der richtigen Reiehenfolge

ANDROIDBENE

ANDROIDBENE

Dauergast
550
Hallo,
ich habe eine Frage zum Abhören von MP3-Alben auf dem Spica. Das Handy spielt die Lieder eines Albums grundsätzlich in der alphabetischen Reihenfolge ab. Inbesondere bei Klassik ist das extrem lästig. Die MP3-Tags sind gepflegt.

Ich sehe drei Möglichkeiten:
1. Eine App, die die Lieder in der Reihenfolge der Dateinamen spielt
2. Titel in den Tags mit einer vorangstellten Zahl umbenennen
3. Playlists erstellen.

Hat jemand eine Idee? Bei 2 oder 3 müsste es etwas automatisches sein, es handelt sich nämlich um 13 GB Musik (auf Speicherkarte).

Danke im voraus!
 
Hallo,

der genialste Player für mich ist immer noch der Astroplayer.
Er trifft den Punkt 1.
Astro Player

Viel Spaß damit!

Grüße Malcom
 
  • Danke
Reaktionen: ANDROIDBENE
Hallo!

Habe meine Musik über i-tunes mit dem spica syncronisiert. So bleiben die Titel auch über den Standart player in der richtigen Reihenfolge!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte itunes schon lange nicht mehr in verwendung, darum die frage:
wie synchronisierst du da? direkt aus itunes heraus? wird das spica als player erkannt/akzeptiert?

danke
lg woodz
 

Ähnliche Themen

T
  • TerrorDom
Antworten
10
Aufrufe
6.016
TerrorDom
T
C
  • Cpt. Future
Antworten
0
Aufrufe
4.509
Cpt. Future
C
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
3
Aufrufe
2.085
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten