MP3 u.a. wiedergeben

J

Junkie558

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hey miteinander,

ich hab ein Problem mit meinem Magic. Und zwar werden meine mp3 dateien nicht mehr erkannt. Files die ich auf die SD lade werden nicht im player angezeigt. Habe alle von der SD Karte gelöscht, und diese änderungen wurden ebenfalss nicht aktuallisiert. Habe dann die restlichen angezeigten files von Hand aus dem Player gelöscht. Habe nun keine Titel mehr drauf, diese werden auch nicht angezeigt (was ja auch Sinn macht). Hab meine SD Karte formatiert. Und EXT Fat gelöscht. Hilft auch nichts. Eine andere Karte habe ich auch ausprobiert.

Habe die Cyanogen 5.0.8 Test 3


Edit: Nach einen "normalen" Wipe scheint es jetzt zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen könnt Ihr empfehlen?
Ich nutze (noch) den internen, aber viele sagen der ist schrott.
Habt Ihr da bessere als Vorschlag?

Danke Euch :thumbsup:
 
Willkommen im Forum :)

Aber dafür gibt es extra Foren. Hab Deinen Thread mal verschoben.
 
  • Danke
Reaktionen: GerMusicDude
PowerAMP, mit Abstand der beste. Kostet allerdings ne Kleinigkeit.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: GerMusicDude
PowerAMP ist finde ich der beste, kostet aber aich über 3euro.

P.S. flasches Forum.... gehört in den App Bereich =]
 
  • Danke
Reaktionen: GerMusicDude
sry :(
Aber ich will mit PayPal bezahlen. Geht das nicht? :(
 
Hi,

mein Tipp: MortPlayer.

Ist kostenlos, kann (bis auf Equalizer) alles, orientiert sich nicht am Androidsystem mit dem Medienscanner (was ich sehr schätze, ich mags lieber Verzeichnisorientiert), ... ich bin super zufrieden damit.

Aber ist natürlich - wie immer - Geschmackssache.

Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: GerMusicDude
Poweramp die Freeversion reicht aus musst halt 2 mal klicken beim nächsten Track
 
  • Danke
Reaktionen: GerMusicDude
Aber die Freeversion is doch nur ne 30 Tage Trial oder nicht :(
 
Hi GerMusicDude,
hier zwei Screenschot von dem MIUI Player. Habe die aus dem Internet, meiner hat einen blauen Hintergrund.
Auf Bild drei siehst du das Widget, wie du es auf deinem Homescreen ablegen kannst.

Grüße,
Severus
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    58,5 KB · Aufrufe: 692
  • 2.png
    2.png
    39,8 KB · Aufrufe: 866
  • 3.png
    3.png
    57,5 KB · Aufrufe: 422
Danke, nur wie bekomme ich den aufs Phone und wo finde ich den dann wegen der .apk Datei.
Jaa, ich bin noch ein Anfänger und stelle deshalb für andere ganz doofe Fragen ;)
 
Danke dir, aber der MIUI Player ist (meiner Meinung nach) Scheiße :)
Da habe ich meine Ohren zuuu sehr verwöhnt ;)
 
Jedem das Seine. :) Mir gefällt er. Bislang habe ich noch keinen besseren gefunden.

Grüße,
Severus
 
andip71 schrieb:
Hi,

mein Tipp: MortPlayer.

Ist kostenlos, kann (bis auf Equalizer) alles, orientiert sich nicht am Androidsystem mit dem Medienscanner (was ich sehr schätze, ich mags lieber Verzeichnisorientiert), ... ich bin super zufrieden damit.

Aber ist natürlich - wie immer - Geschmackssache.

Grüße
Andi


Mortplayer kann auch Equalizer ;)
 
wo kann ich eq einstellen?
 

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
197
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
927
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten