MP3 u.a. wiedergeben

also ich habe inzwischen auch wieder das problem, dass neu aufs telefon geladene mp3s schon wieder nicht mehr funktionieren, fehlermeldung wie gehabt, und ich wette, wenn ich sie wieder neu rauflade geht es wieder für ein weilchen...

edit: die mp3s haben sich in 1Kb mp3s verwandelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte wetten, dass deine SD-Karte langsam den Geist aufgibt. Ich würde mal alle Daten sichern, sie dann neu formatieren und die Daten wieder draufspielen. Sollte das Problem dann wieder auftreten kauf dir eine neu. So teuer sind die ja nicht mehr.

Hoffe es hilft
 
hmm - ist eine neue :-/
ist halt schwer zu sagen, ob es wirklich daran liegt und daher schwer umzutauschen denke ich mal.
Aber ja, vielleicht werde ich sie einfach mal neu formatieren.
 
Ist das deiner?

Kann der Player auch Ordner abspielen?
 
Hallo nica,
ja dreamZMP3 wurde von mir entwickelt und wird auch von mir weiterentwickelt und optimiert. Das letzte Update war ein Interface Update, momentan optimiere ich den Medienbrowser.

Ein Ordner Feature wird in Version 1.1 integriert, muss noch meinen FileBrowser optimieren und ihn dann in dreamZMP3 integrieren.

Falls ihr Vorschläge habt welche Features ihr gerne in einem MP3 Player hättet - lasst es mich wissen =)

ps: dreamZMP3 für Android 2.3+ wird auch gerade entwickelt, beinhaltet u.a einen Equalizer!

mfg
dreamZMP3
 
playerpro ist der beste Player. hat eine schicke oberfläche und ist sehr personalisierbar
 
FjLL6CYTg2Cj5HJiSEakIwuXSF9f1hdG2g4CiP3y1ZqfyyHFdyNcLgGHSVkWn_EARy6w=w705



Kostenlos + +++++ einfach das beste von besten
info hier
 
Gibts überhaupt Player die Dateien im ".wma" Format abspielen?
 
Ja, gibt es. Google mal nach "player wma android", da findest du welche, z.B. Mort, PowerAmp usw.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
GerMusicDude schrieb:
Danke dir, aber der MIUI Player ist (meiner Meinung nach) Scheiße :)
Da habe ich meine Ohren zuuu sehr verwöhnt ;)

Was hat die App mit der Soundqualität zu tun? Den machen wohl eher der Soundchip im Gerät und der Kopfhörer auf dem Kopf. Verhunzungen durch Equalizer mal ausgeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: Basti49
Meridian und MixZing gefällt mir gut.
Power AMP ist auch sehr gut.
Du kannst auch googlen.
 
nica schrieb:
Ja, gibt es. Google mal nach "player wma android", da findest du welche, z.B. Mort, PowerAmp usw.

... unterwegs mit einem Finger getippt.

Das Problem ist das Mort Player, mir ".wma" Dateien nicht abspielen will
 
*.wma sollte eigentlich jeder Android MP3 Player abspielen können, wird ja schließlich von Android unterstützt (habs bei dreamZMP3 noch nicht versucht, muss mal testweise ein paar mp3 in wma convertieren).

mfg MiKe
 
arnavutoglu schrieb:
FjLL6CYTg2Cj5HJiSEakIwuXSF9f1hdG2g4CiP3y1ZqfyyHFdyNcLgGHSVkWn_EARy6w=w705



Kostenlos + +++++ einfach das beste von besten
info hier

VERTRAULICHE PROTOKOLLDATEN LESEN ist erforderlich um Fehlermeldungen im Falle der Aussetzung der Applikation zu senden. Berichte werden NICHT automatisch gesendet.


Diese Applikationsversion ist zeitlich begrenzt. N7 Musik-Player Schlüssel wird bald auf Android Market verfügbar sein.

Fehlermeldungen kann man auch ohne vertrauliche Daten versenden. Und kostenlos bedeutet hier Trialversion. :flapper:

Ich habe ja nichts dagegen wenn sowas Geld kostet, es ist einfach nur die Lügerei die ich nicht mag.
 
Ich habe meinen Lieblingsplayer auch noch nicht gefunden. Benutze wieder einen externen Player (Sandisk Clip+), zum einen merkt er sich wo man in einem Podcast oder Song war, zum anderen ist die Tonqualität besser als mein Wildfire S.

Eventuell gibt es ja schon einen Port von Rockbox für dein Handy, das hat zumindest Pitchcontrol, Downmixing und so weiter. Features die man leider bei keinem Player im Market in einer App findet.

Abgesehen davon das ich keine Kreditkarte habe und will ;).
 
Power Amp kann man auch über AppCenter erwerben. Da gibt es mehr Bezahlmöglkeichkeiten und auch 24 Stunden Rückgaberecht.
Ich nutze Power Amp schon lange und was besseres hab ich nicht gefunden. Sound und ID ist dort einfach unschlagbar. Einmal bezahlt und jetzt schon auf dem 3. Gerät.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
teceeq schrieb:
Fehlermeldungen kann man auch ohne vertrauliche Daten versenden. Und kostenlos bedeutet hier Trialversion. :flapper:

Ich habe ja nichts dagegen wenn sowas Geld kostet, es ist einfach nur die Lügerei die ich nicht mag.
ich bin kein lügner pass auf wie du redest ,ich dachte es wäre kostenlos,und habe den kollgen ein tipp gegeben,
und ich mag die leute NICHT die so wie du vorurteile machen:angry::thumbdn:
 
antisocial schrieb:
Power Amp kann man auch über AppCenter erwerben. Da gibt es mehr Bezahlmöglkeichkeiten und auch 24 Stunden Rückgaberecht.

Das ist dann natürlich eine gute Sache. :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: arnavutoglu

Ähnliche Themen

R
  • rabab
Antworten
12
Aufrufe
197
orgshooter
orgshooter
Hans_Wurst
  • Hans_Wurst
Antworten
2
Aufrufe
261
Hans_Wurst
Hans_Wurst
netfreak
  • netfreak
Antworten
12
Aufrufe
927
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten