mp3 via Bluetooth zu FSE streamen

rotes Gnu

rotes Gnu

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
was ich versuche ist eigentlich ganz simpel. Ich möchte die mp3s vom Handy via Bluetooth über meine Freisprecheinrichtung im Auto wiedergeben. Die FSE ist eine Parrot CK3100. Telefonieren darüber funktioniert einwandfrei. Auch die Sprachsteuerung hat schon einmal funktioniert (aber nicht immer). Was ich allerdings partout nicht hinbekomme ist, dass er die Musik via Bluetooth ausgibt. Selbiges gilt natürlich auch für die Naviansagen, etc.

Ich habe hier im Forum und im www verschiedene Themen dazu gefunden. Allerdings sind die Aussagen nicht deckungsgleich. Unterstützt die Parrot denn jetzt A2DP oder nicht??? Finde dazu leider auch keine technischen Datenblätter - oder habe ich es nur übersehen?

Sollte die FSE das können, liegt es dann am Handy das es nicht geht oder an einem Einstellungsfehler von mir?

VG
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
2.795
Defier
D
HammDefy
Antworten
0
Aufrufe
2.024
HammDefy
HammDefy
hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.930
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten