1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3 werden nicht im MediaScape angezeigt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von WooZie, 18.09.2010.

  1. WooZie, 18.09.2010 #1
    WooZie

    WooZie Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Hi,

    ich habe nen kleines Problem mit meinen Medien ;-)

    Also ich habe mp3s über "AndFTP" auf meine SD geladen. Ich hab sämtliche Ordner getestet, aber meine Musik wird nicht im MediaScape angezeigt. Hab noch nen anderen Player getestet, der zeigt die Files zwar an, aber spielt sie nicht ab. Im moment kann ich sie nur abspielen, wenn ich sie über AndFTP oder Astro öffne.

    Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich würde die Musik gerne in nem Player abspielen, am besten mit Playlist.
     
  2. w0mb4t, 19.09.2010 #2
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Klinke die SD Karte mal aus und binde Sie neu ein. Das Gerät sollte dann die SD Karte Scannen und neu gefundene Musiktitel hinzufügen.

    Das wäre das gleiche Doing, wie wenn du über USB kopierst, da das Gerät die SD Karte ausklinkt und als USB Laufwerk zur Verfügung und anschließend wieder in das X10 einbindet und nach neuen Medien scannt.

    Gruß Robert
     

Diese Seite empfehlen