1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MP3-Wiedergabe bricht ab

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Klenzinator, 08.02.2011.

  1. Klenzinator, 08.02.2011 #1
    Klenzinator

    Klenzinator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 (NXT-L29)
    Hallo zusammen!

    Seit heute habe ich ein Problem bei der MP3-Wiedergabe. Ich wähle ein Lied aus und setze danach den Lockscreen on. Nach ca. 2 Minuten bricht einfach die Wiedergabe des Liedes ab.

    Egal welchen Player ich benutze (Motorola internen, Winamp, RealPlayer ...), es passiert immer wieder. Ich hab den MS2 neu gestartet. Der Fehler bleibt bestehen. Was ist da los? Bis gestern hat das alles prima funktioniert ...

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2011
  2. listener, 08.02.2011 #2
    listener

    listener Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    361
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    08.01.2011
  3. Klenzinator, 08.02.2011 #3
    Klenzinator

    Klenzinator Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.12.2010
    Phone:
    Huawei Mate 8 (NXT-L29)
    sorry, hab den eigentlichen Thread übersehen -> bitte dort weiterdiskutieren ...


    aber trotzdem noch schnell für alle die es wissen wollen:
    hab eben gerade das Problem mit dem Abbrechen der Wiedergabe beim Lockscreen gelöst -> ich habe aus dem Aufgabenmanager alles Programme beim Automatischen Beenden rausgelöscht ... jetzt funzt alles prima ...
     
  4. MrSilverstone, 09.02.2011 #4
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    :sleep: *gääääähn* Das hatten wir alles schon. Bei manchen gehts, bei anderen nicht. Ist kein Allheilmittel...Also nicht zu früh freuen :lol:
    Mit dem Update soll das Problem tatsächlich gelöst werden...Warten wir es ab!
     
  5. DerMiguel, 09.02.2011 #5
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Sollte das Update nicht bereits Montag erscheinen ???
     
  6. Tobi1982, 09.02.2011 #6
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Nee, das war falscher Alarm, er wollte Monat schreiben... Aber wenn der Zeitplan noch stimmt, dürfte es sich tatsächlich nur noch um Tage handeln. Ich bin aber froh, jetzt nicht grad auf das Update "angewiesen" zu sein. Bei mir funzt soweit alles und darauf warten zu müssen, dass mein Gerät erst durch ein update voll funktionsfähig wird, wäre mir zu blöd, ehrlich gesagt.

    Gruß
    Tobi
     
  7. DerMiguel, 09.02.2011 #7
    DerMiguel

    DerMiguel Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    419
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    26.12.2010
    Da muss ich dir zustimmen. Wenn es bei mir nicht funktionieren würde, hätte ich es längst zurückgeschickt!
     
  8. MrSilverstone, 09.02.2011 #8
    MrSilverstone

    MrSilverstone Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,544
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    Da macht man mal einen Fehler.....:lol:
    Aber stochert mal schön in meiner Wunde ihr Schlümpfe :thumbsup:
    Habe keine Lust meinen Stein neu einzurichten, bin ich zu faul zu, deswegen hoffe ich auf das Update. Wenn das das Problem nicht behebt schaue ich mich eh um :biggrin:

    @Tobi
    Zeitplan? Ich dachte es hiess immer nur Februar ohne Angabe einer KW oder so?! Habe ich da was verpasst?:blink:
     
  9. Tobi1982, 09.02.2011 #9
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    pOOB73 hatte mal in einem Thread (weiß grad nicht in welchem) davon geschrieben, dass ein Release (damals) in ca. 4 Wochen angepeilt wäre, und das ist jetzt so um die 3 Wochen her, also von daher... Aber versteifen würd ich mich da nicht drauf, bei sowas gibt's ja immer gern Verzögerungen.

    EDIT:
    Beiträge 49 und 50:
    http://www.android-hilfe.de/motorol...r-aussetzer-knacken-skippen-5.html#post975080

    Gruß
    Tobi
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011

Diese Seite empfehlen