MP3-Wiedergabe bricht ab

Klenzinator

Klenzinator

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo zusammen!

Seit heute habe ich ein Problem bei der MP3-Wiedergabe. Ich wähle ein Lied aus und setze danach den Lockscreen on. Nach ca. 2 Minuten bricht einfach die Wiedergabe des Liedes ab.

Egal welchen Player ich benutze (Motorola internen, Winamp, RealPlayer ...), es passiert immer wieder. Ich hab den MS2 neu gestartet. Der Fehler bleibt bestehen. Was ist da los? Bis gestern hat das alles prima funktioniert ...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
sorry, hab den eigentlichen Thread übersehen -> bitte dort weiterdiskutieren ...


aber trotzdem noch schnell für alle die es wissen wollen:
hab eben gerade das Problem mit dem Abbrechen der Wiedergabe beim Lockscreen gelöst -> ich habe aus dem Aufgabenmanager alles Programme beim Automatischen Beenden rausgelöscht ... jetzt funzt alles prima ...
 
:sleep: *gääääähn* Das hatten wir alles schon. Bei manchen gehts, bei anderen nicht. Ist kein Allheilmittel...Also nicht zu früh freuen :lol:
Mit dem Update soll das Problem tatsächlich gelöst werden...Warten wir es ab!
 
Sollte das Update nicht bereits Montag erscheinen ???
 
Nee, das war falscher Alarm, er wollte Monat schreiben... Aber wenn der Zeitplan noch stimmt, dürfte es sich tatsächlich nur noch um Tage handeln. Ich bin aber froh, jetzt nicht grad auf das Update "angewiesen" zu sein. Bei mir funzt soweit alles und darauf warten zu müssen, dass mein Gerät erst durch ein update voll funktionsfähig wird, wäre mir zu blöd, ehrlich gesagt.

Gruß
Tobi
 
Da muss ich dir zustimmen. Wenn es bei mir nicht funktionieren würde, hätte ich es längst zurückgeschickt!
 
Da macht man mal einen Fehler.....:lol:
Aber stochert mal schön in meiner Wunde ihr Schlümpfe :thumbsup:
Habe keine Lust meinen Stein neu einzurichten, bin ich zu faul zu, deswegen hoffe ich auf das Update. Wenn das das Problem nicht behebt schaue ich mich eh um :biggrin:

@Tobi
Zeitplan? Ich dachte es hiess immer nur Februar ohne Angabe einer KW oder so?! Habe ich da was verpasst?:blink:
 
pOOB73 hatte mal in einem Thread (weiß grad nicht in welchem) davon geschrieben, dass ein Release (damals) in ca. 4 Wochen angepeilt wäre, und das ist jetzt so um die 3 Wochen her, also von daher... Aber versteifen würd ich mich da nicht drauf, bei sowas gibt's ja immer gern Verzögerungen.

EDIT:
Beiträge 49 und 50:
https://www.android-hilfe.de/forum/...knacken-skippen.56945-page-3.html#post-975080

Gruß
Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Cervantes
  • Cervantes
Antworten
10
Aufrufe
2.736
kluupom
K
1
Antworten
8
Aufrufe
2.043
15domschr7
1
B
Antworten
3
Aufrufe
1.064
bighegi
B
Zurück
Oben Unten