mp3-Wiedergabe nur auf einem Ohr

R

Regensburgerin

Neues Mitglied
0
Servus! Ich habe das Forum durchsucht, aber nichts dergleichen gefunden. Wenn ich mit meinem Hero Musik höre, ist es seit Neusten so, dass ich nur noch auf einem Ohr meiner InEar-Kopfhörer was höre. Unabhängig vom genutzen Kopfhörer. Gibt es irgendwo die möglichkeit zwischen mono und stereo umzuschalten oder geht mein held langsam kaputt? Ich hab Android 2.1. Gerät ist nicht gerooted oder dergleichen. Vielen Dank und Gruß Regensburgerin
 
So, habe gestern mein Telefon mit CyanogenMod 7.2 geflahed. Leider bleibt die Problematik bestehen. Ich höre nur rechts was.

Hardwareproblem?!
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
B
  • BecksPistol
Antworten
0
Aufrufe
3.530
BecksPistol
B
K
  • kgate
Antworten
0
Aufrufe
2.067
kgate
K
Zurück
Oben Unten