1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. stimpy, 31.05.2012 #1
    stimpy

    stimpy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    ich hatte das problem hier schon beschrieben:
    http://www.android-hilfe.de/foto-multimedia/249956-mortplayer-problem.html

    allerdings scheint das problem kein app problem zu sein sondern ein systemproblem.

    wie bereits gesagt läuft momentan die goa rom 4.6 mit dem siyah 3.2.6.4

    ich habe inzwischen verschiedene apps zur musikwiedergabe gestestet und es besteht überall der gleiche fehler.
    verschiedene mp3s springen wie eine cd wo kratzer drauf sind.

    das wird auf dauer extrem nervig.

    das problem betrifft nur mp3 wiedergabe. radio und onlineradio hören funktioniert einwandfrei.

    wo kann hier das problem liegen? und was kann ich dagegen tun? will endlich wieder musik hören können auf der nachtschicht :crying:

    danke schonmal für eure hilfe :)

    gruß
    stimpy
     

Diese Seite empfehlen