1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. isnorre, 26.12.2011 #1
    isnorre

    isnorre Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi zusammen,
    ich bin ein neuer User im Androidlager und habe mir vor zwei Wochen ein Wildfire S gegönnt, nach einwenig Eingewöhnungszeit bin ich fast wunschlos zufrieden und vermisse mein Nokia E66 nicht mehr.

    Nur an einem Punkt komme ich nicht klar, sobald ich eine App starte die aufs GPS zugreift (SportsTracker oder OruxMaps) hat mein mp3 Player Aussetzer und das ist beim Joggen nicht allzu berauschend.

    Jede App für sich alleine läuft ohne Probleme, nur zusammen geht es leider nicht so gut.

    Kann mir hier eventuell jemand einen Tipp geben, was ich ändern muss, das beide Programme parallel betrieben werden können.

    Vielen Dank

    by

    isnorre
     
  2. Schnello, 26.12.2011 #2
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Das gleiche Problem bei alternativen Musik Apps?
     
  3. isnorre, 26.12.2011 #3
    isnorre

    isnorre Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja leider, ich habe den von HTC, Winamp und den Androidplayer ausprobiert.

    Könntest du noch was Ressourcenschonenderes vorschlagen?


    by

    isnorre