MP3Player zeigt unter "Interpreten" nicht alle Alben an

C

Calvin

Neues Mitglied
0
Hallo,

im MP3Player meines I9000 werden unter der Anzeigeoption "Interpreten" nicht alle Alben des jeweiligen Künstler angezeigt. Unter "Alben" werde hingegen alle angezeigt. Auch sind die Infos alle korrekt...(ich bearbeite die jeweiligen Alben sogar extra mit Mp3tag nach, damit auch die Cover angezeigt werden.)

Weiß jemand woran das liegen könnte.

Danke!
Clavin
 
Es könnte sein, dass wenn der Interpret mit "The" anfäng nicht bei "T" zu finden ist. Dann musst du nach dem zweiten Wort Aussschau halten.

XShocker22
 
Sind da vielleicht FLAC-Alben dabei? Die findest Du alle unter "Unbekannter Interpret" - ist bei Froyo immer noch nicht behoben...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: flof
Ich hatte das selbe Problem - und bei mir hat mp3tag geholfen:
Einfach alles makieren und dann "Aktionen" -> "Standart"
Soweit ich das verstanden habe, formatiert der dann alle tags auf das Standartformat, das auch mein Galaxy S Froyo erkennt.
Vorher hat der sogar bei einigen Interpreten und Titeln nur "???????" angezeigt, neben der üblichen einordung in "unknown" - is jetzt alles weg.
mfg,
hsimpson
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
961
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten