mp3´s auf der sim werden doppelt angezeigt

B

bukks

Neues Mitglied
0
Moin.
Auf meinem Galxy tab 2 werden beim proplayer und mit bereits installierten mp3 player alle mp3s doppelt angezeigt und zwar eine version die abspielbar ist und eine die nicht kompertibel ist. auf der sd-karte extern sind aber alle lieder nur einmal drauf. die lieder habe ich direkt über den sd-kart-reader aufgespielt.
wie beheb ich das problem?
eine zweite frage. bei internet-stream videos wird das video nicht direkt geöffnet sondern ich muss mich zwischen android und internet entscheiden. wie muss die einstellung sein, damit das video direkt im exlorerfenste läuft. vielen dank

Der ursprüngliche Beitrag von 18:29 Uhr wurde um 18:30 Uhr ergänzt:

sorry, auf der sd-karte und nicht auf der sim
 
Ich glaube es liegt nicht am Tab2 sondern an den Daten, die du drauf gespielt hast. Ich würde alles von der SDCard noch mal löschen und dann nur ein einzelnes Lied drauf machen, um zu sehen, ob es dann klappt. Hast du einen kompletten Ordner auf die ext.SDCard kopiert?

Um ein Video (z. B. Tagesschau) direkt im Browser zu sehen, brauchst du meines Wissens einen Flashplayer.
 
Das Problem hab ich auch nicht. Hab das Tab mit dem pc verbunden. Die ganzen Lieder auf Die sd karte kopiert und fertig. Wird nix doppelt angezeigt.

Gruss,
ANFOx
 
Zurück
Oben Unten