.mp3s aus der Auswahl weg

wittpiper

wittpiper

Neues Mitglied
0
Tach alle miteinander,

nachdem ich auf meinem Arc Zedge installiert habe, erhielt ich in der Auswahl beim Einstellen eines neuen Klingeltons gleich 3 Möglichkeiten : System, WhatsApp und Zedge. Ich wählte das System als Standart und verlor damit die Möglichkeit, .mp3s aus meiner Bibliothek als Klingelton zu setzen. Und zwar global für Anrufe, SMS, MMS, WhatsApp-Nachrichten oder direkt über die Kontakte. Die Speicherkarte wird weiterhin erkannt, der player findet alle Titel und spielt sie auch, nur der Button am Ende der Klingeltonliste ist weg.
Wie kriege ich den wieder??????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Und nun ein Nachtrag für alle interessierten Unwissenden. Es wurde oft gelesenund nix geschrieben. Hier die Lösung. Durch installation einer App, die in der selben Auswahl eingegliedert wird, TonePicker, wurde der gewählte Standart, Android-System, aufgehoben und alle Möglichkeiten, einschließlich "Tonauswahl", wieder angezeigt.:thumbup:
 
Schließe dein Handy per USB am PC an. Kopiere den Inhalt deines Musikordners in den neuen Musik-Ordner.

Bei mir hat 's geklappt!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.309
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.799
tb4ever
tb4ever
G
Antworten
9
Aufrufe
1.355
gl48
G
Zurück
Oben Unten