MP3s vom Handy auf Radio über Antenne?

beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
10.436
Hallo zusammen. Beim Nokia gibt es ein App, mit dem kann man MP3´s auf einer UHF Frequenz abspielen z.B. 100MHz. Stelle ich nun das Autoradio auf 100MHz empfängt das meine MP3´s aus dem Handy. Ist voll praktisch. Gibt es sowas für Android??? Besonders Galaxy i9000S :thumbsup:
 
Willkommen im Forum :)

Aber Apps sucht man bei uns im separaten Forum. Deswegen hab ich Deinen Beitrag entsprechend verschoben.
 
Ich weiß es zwar nicht, aber ich behaupte mal dass die hardwaretechn. Vorraussetzungen nicht da sind.

Sicher auch nicht bei jedem Nokia - meine Nokias konnten sowas nicht. Vllt. bei irgend so nem multi-kulti-media aus der N-Serie? Was hattest da für eins?
 
Das sind ja dann wohl Transmitter-Eigenschaften und können allein durch eine App sicher nicht ersetzt werden.

Edit: Da hatten wir wohl beinahe zeitgleich den selben Gedanken ;)
 
gokpog schrieb:
Dafür braucht das Handy einen FM Transmitter, eine App reicht nicht. Den hat das Galaxy S nicht (und auch nicht jedes Nokia, wie schon festgestellt wurde). Hier gibts Infos dazu, sogar speziell auf Galaxy S bezogen: https://www.android-hilfe.de/forum/...135/fm-transmitter-fuer-das-galaxy.46694.html

Ja, das ist ein Argument mit dem FM-Transmitter. Da habe ich nicht drüber nachgedacht. :o Aber die Aussage gibt es nicht, stimmt nicht: Nokia C7 siehe ganz unten.
Verbindungsmöglichkeiten
  • Bluetooth Spezifikation 3.0
  • 2-mm-Ladeanschluss
  • Micro-USB-Anschluss mit Ladefunktion
  • High-Speed USB 2.0 (Micro-USB-Anschluss)
    • Unterstützung für USB OTG (USB On-The-Go) zum direkten Übertragen von Fotos, Videos und weiteren Inhalten
  • 3,5-mm-Klinkenbuchse mit Zusatzfunktionen
  • UKW-Mini-Sender :thumbsup: :thumbsup:
    Und ehrlich, das ist ne coole sache. Aber trotzdem ist das SGS besser...:biggrin:
 
hallo, wurde eine app gefunden?
 
doussamsung schrieb:
hallo, wurde eine app gefunden?

hast Du irgendwas von dem oben geschriebenen gelesen und verstanden?!? Eine App reicht nicht, wenn die Hardware nicht da ist.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
271
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
8
Aufrufe
954
569908
5
S
Antworten
2
Aufrufe
617
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten