1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mp3´s werden in Musik-App nicht abgespielt

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von nadine_, 01.05.2012.

  1. nadine_, 01.05.2012 #1
    nadine_

    nadine_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo!

    ich bins wieder mal :)

    ich habe leider das problem das mein handy musik die ich vom pc übertrage nicht verarbeiten kann. das lustige daran ist:

    ich spiele einen titel in den musik ordner da funktioniert dieser noch laut pc
    sobald ich die speicherkarte dann wieder ins handy einsetzte kann es den titel nicht abspielen. nehme ich die speicherkarte raus und tu diese wieder in den pc kann auch dieser den titel nicht mehr wiedergeben....

    am handy kommt immer die fehlermeldung "diese audio datei kann nicht wiedergegeben werden."

    auch ganz interessant ist das die titel die ich bereits am handy habe das gleiche format (mp3- Audiodatei) haben aber diese spielt es ohne probleme ab.... :confused2:


    hoffe es kann mir wer bei des rästels lösung helfen :)


    glg nadine
     
  2. MusicJunkie666, 01.05.2012 #2
    MusicJunkie666

    MusicJunkie666 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,180
    Erhaltene Danke:
    583
    Registriert seit:
    16.01.2012
    Hast du es einmal mit einem anderen Musik-Player versucht?
     
  3. nadine_, 01.05.2012 #3
    nadine_

    nadine_ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Phone:
    HTC Wildfire
    Ja habs schon mit dem power amp und win.... versucht
     
  4. Pearli, 02.05.2012 #4
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Lade dir einmal den ES Datei Explorer herunter, gehe mit diesem in den Musik Ordner und spiele die Musik ab.

    Lösche einmal die Daten von der Musik App über die Einstellungen, damit sollte es dann wieder funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen