1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

mp4-Darstellung auf dem Optimus One

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von longolong, 22.04.2011.

  1. longolong, 22.04.2011 #1
    longolong

    longolong Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Tablet:
    Cube iwork10
    Hi,

    hoffe, das ist hier richtig - aber ich werde aus der mp4-Darstellung auf dem Optimus One nicht schlau. Ich habe Filme in mp4 über OnlineTVRecorder runtergeladen, die haben eine Bildbreite von 384 und eine Höhe von 216 (Pixel?), siehe hier:

    [​IMG]

    und der Film wird, wenn ich das Optimus One quer halte, über die gesamten Display-Breite dargestellt.

    Und wenn ich jetzt andere (für die TV-Darstellung gespeicherte) avi-Filme in mp4 umwandele mit "FormatFactory", haben diese (nachdem ich das so eingestellt habe) sogar eine Bildbreite von 480x360 (BxH), siehe hier:

    [​IMG]

    aber der Film wird dann mit einem fetten schwarzen Rand drum, also nicht formatfüllend, angezeigt!

    Was ist da los - was mache ich falsch - hat jemand einen Tipp? DANKE vielmals!

    Gruß

    Longo
     
  2. longolong, 23.04.2011 #2
    longolong

    longolong Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    193
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Phone:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Tablet:
    Cube iwork10
    habs selbst rausgefunden - man muss eine Widescreen-Option nehmen in FormatFactory
     

Diese Seite empfehlen