MPE hat Probleme mit der Verbindung und mit Synchronisierung

sensei_fritz

sensei_fritz

Dauergast
217
In letzter Zeit passiert es immer öfter, daß ich mein Desire Z nicht mit MPE verbinden kann. Das ist aber nicht immer so. Vor allem tritt dieses Problem auf, wenn ich meine Kontakte synchronisiere und die Verbindung reißt (keine Ahnung warum) ab.... dann läßt sich die Verbindung kaum wiederherstellen. Egal ob über Bluetooth oder WLan. Weiß wer Rat?
 
Hast du die aktuellste Version des Clients drauf (1.0.22) ? wenn nicht -> update
 
Hast Du evtl. einen Taskmanager laufen? Ich hatte bei mir festgestellt, dass ich keine Verbindung (zumindest über USB) mehr bekam, wenn ich die Einstellungen beendet habe (z. B. über "Apps"/"Anwendungen"->"Anwendungen verwalten" Ausgeführte oder Alle, dort Einstellungen wählen und "Stoppen". Auch ein Neustart der Einstellungen brachte dann nichts, es half nur ein Neustart des Handies.
 
Sorry für die späte Antwort! Also:

- neueste Version vom Client: JA! Taskmanager: NEIN! Es ist auch nicht so, daß ich nicht verbinden kann.... das kann ich ja, aber die Verbindung reißt dann gelegentlich einfach ab.
 
OK, dann schick mir die Logdatei nachdem die Verbindung wiedereinmal abgerissen ist via email (fj.wechselberger<at>gmx.at)
 

Ähnliche Themen

Erdleiter
Antworten
3
Aufrufe
417
Joh
J
JohnDeere
Antworten
3
Aufrufe
180
PieDieÄj
P
I
Antworten
3
Aufrufe
1.730
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten