MPE und Erinnerungsfunktion

M

MannyD

Ambitioniertes Mitglied
18
Hallo,

ich weiß nicht, ob ich es irgendwo übersehen habe oder es einfach nicht geht.

Im Moment kommt die Erinnerung auf dem Rechner an einen Termin nur, wenn ich MPE öffne.
Lieber wäre mir, wenn die Erinnerung grundsätzlich auf dem Desktop erscheinen würde, zumindest beim Einschalten des Rechners.

Ich habe noch einen älteren Terminplaner ohne Sync, bei dem geht das wunderbar, sogar mit Erinnerungston. Finde ich praktisch, da ich das Smartphone nicht immer an habe.

Gibt es da eine Lösung?

Grüße
Manny
 
Link auf Outlook in den Autostart-Ordner packen. Wenn Outlook startet, kommen alle überfälligen Erinnerungen. Evtl. langt auch schon der Windows Messenger (weiss aber nicht, wo man den findet, im Startmenü finde ich ihn nicht, wird aber anscheinend gestartet, wenn man Outlook startet).
 
Hallo Johan,



Vielen Dank für die Info, aber ich nutze kein Outlook.

Nach ein bisschen probieren gehts jetzt doch. :thumbsup:

Einfach den MPE mit windows starten lassen, er zeigt sich dann rechts unten im Tray. Dann kommt auch die Erinnerung auf den Bildschirm, auch wenn man gerade herumsurft. Arbeitet man am MPE, dann nur mit dem kleinen Feld minimieren, dann verschwindet er wieder rechts unten.

Manny
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
Antworten
7
Aufrufe
2.716
PieDieÄj
P
F
Antworten
1
Aufrufe
1.045
Frusted
F
M
Antworten
15
Aufrufe
7.459
Maluberlin
M
Zurück
Oben Unten