MPLW, Individuelle Einstellungen

D

dasZelt

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein recht spezifisches Problem, dessen Lösung ich beim durchforsten des Internets nicht finden konnte.

Zunächst meine Austattung:
Nexus S
Cyanogenmod 9.0.0-crespo
Nova Launcher 1.3.2beta2

Bisher habe ich MultiPictureLiveWallpaper genutzt um ein 800x480 Pixel großes Bild als einzigen Hintergrund zu verwenden. Habe hierzu das Bild in den "Common Settings" gewählt. Dies funktioniert einigermaßen gut.

Nun möchte ich 5 Homescreens hinzufügen. Info: Im Nova Launcher ist Wallpaper scrollen an. Gehe ich in MPLW auf "add individual settings" und füge 5 screens hinzu, sehe ich diese und kann auch bei dem 1. screen ein Bild wählen.

Nun beginnen die Probleme: Habe ich das Bild mittels Galerie, oder ES Datei Explorer gewählt, erscheint wiederum das Auswahlfenster mit welchem Programm ich den Hintergrund auswählen möchte. Wähle ich noch einmal oder drücke die Meldung schlicht weg existieren meine "individual settings" einfach nicht mehr und ich kann den Spaß, ohne Ergebnis, von vorne beginnen.

Mein Problem lösen würde ein Fix für dieses Problem des MPLW, oder einfach eine andere App. Falls jemand über ein Layout über 5 Homescreens verfügt, das man einfach mit der Galerie auswählen kann: Bitte! Lasst es mich wissen!

Danke euch!
 
Zurück
Oben Unten