1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. TriBun_bln, 26.08.2010 #1
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi

    Mir ist gerade aufgefallen das man beim Mr Rom garkein zoom mehr im Browser hat. der lässt sich nur noch umständlich über den Einstellungen anwählen. Meiner meinung nach war im originalen Rom eine zoom Funktion im Browser die man übers touch lcd bedienen konnte. Kann das jemand bestätigen oder bin ich da gerade auf dem falschen dampfer?

    Gruß
    TriBun
     
  2. MrFX, 26.08.2010 #2
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Also hier geht alles...

    MfG
    MrFX
     
  3. TriBun_bln, 26.08.2010 #3
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    du bekommst also auch dann am unteren bild die zoom tasten plus und minus?
     
  4. KidStealth, 27.08.2010 #4
    KidStealth

    KidStealth Gast

    bei mir gehts auch.... unten rechts die zoom in/zoom out schalter...

    mr version 1.3.1 allerdings
     
  5. MrFX, 27.08.2010 #5
    MrFX

    MrFX Android-Lexikon

    Moin!

    Ich hab die 1.3.2, da ist der Schalter auch da.

    MfG
    MrFX
     
  6. TriBun_bln, 27.08.2010 #6
    TriBun_bln

    TriBun_bln Threadstarter Erfahrener Benutzer

    jetzt gehts bei mir auch wieder. gestern wollte es auf biegen und brechen aber nicht funktionieren
     
  7. heizung845, 27.08.2010 #7
    heizung845

    heizung845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze den Opera, der normale browser stellt amnche Seiten garnicht oder merkwürdig dar und man kann mehrere tabs haben.
     

Diese Seite empfehlen